1,2

Fazit unserer Redaktion 20.06.2019

Foto-​Trol­ley mit Ruck­sack­funk­tion und top Preis/Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Passt die Alta Fly 49T zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Vanguard Kameratasche, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Vanguard Alta Fly 49T im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (1,2)

Preis/Leistung: „sehr gut“ (1,0)

Stärken: Innenteil mit Einzelfächern lässt sich im Ganzen herausnehmen; für Zubehör stehen zwei Taschen zur Verfügung.
    Schwächen: seitliche Wände etwas wenig gepolstert. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Vanguard Alta Fly 49T

zu Vanguard Alta Fly 49T

Kundenmeinungen (45) zu Vanguard Alta Fly 49T

Foto-​Trol­ley mit Ruck­sack­funk­tion und top Preis/Leis­tungs-​Ver­hält­nis

Sie suchen einen Foto-Trolley, der nicht allzu teuer ist, sich gut handhaben lässt und viel Ausstattung bietet? Dann könnte der Alta Fly 49T aus dem Hause Vanguard genau das richtige Modell für Ihre Ansprüche sein! Er bringt ein Leergewicht von gerade einmal 3.460 Gramm auf die Waage und zudem können Sie das Hauptfach mit den Zwischenwänden fürs Equipment auch im Ganzen entnehmen und ihn somit auch mal auf Reisen ohne Fotoausrüstung als Reisekoffer nutzen. Die Räder können Sie auch abschrauben, wenn der Trolley zum Beispiel über längere Zeit als Rucksack genutzt werden soll. Ausgestattet ist der Alta Fly 49T mit gleich zwei Zubehörtaschen sowie einem Notebookfach (bis zu 14 Zoll) und einem zusätzlichen Tablet-Fach. In einem Vergleichstest der CHIP Foto-Video sichert sich der Foto-Trolley den Testsieg sowie das Prädikat "Preistipp". Einzig die Seitenwände könnten laut des Fachmagazins etwas robuster daherkommen.

von Steffi

Passende Bestenlisten: Kamerataschen