Gut

2,5

Fazit unserer Redaktion 06.08.2019

Mit­tel­präch­tige Pfle­ge­tü­cher

Effektive Pflege. Gute Materialverträglichkeit und angenehmer Duft, doch in Sachen Reinigungskraft könnten die Cockpit-Pflegetücher noch zulegen. Preis-Leistung ist mittelmäßig.

dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher im Test der Fachmagazine

• „gut - befriedigend“ (3,5 von 5 Sternen)

Preis/Leistung: „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

„Mit seiner guten Materialverträglichkeit und Pflegekraft überzeugt das Produkt aus dem Drogeriemarkt in unserem Labortest. Die feuchten Cockpittücher hinterlassen kaum Schlieren, und auch der Duft überzeugt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher

zu dm / Denk mit Feuchte Cockpit-Pflegetücher

• Denkmit Feuchte Autopflege-Tücher, 1 x 20 St

Mit­tel­präch­tige Pfle­ge­tü­cher

Die feuchten Cockpit-Pflegetücher aus dem Drogeriemarkt sind mit einer Lotion beschichtet, duften und besitzen eine Antistatik-Formel. Ob sie auch gründlich den Fahrzeug-Innenraum reinigen, prüfte ein Test. Bei der Materialverträglichkeit schneiden die Tücher gut ab, auch ihre Pflegekraft ist überzeugend. In puncto Reinigungskraft dürften sie aber gern noch etwas besser sein, auch ist das Ergebnis des Putzens nicht immer ganz frei von Schlieren. Den Duft beschreiben die Tester als angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis wird insgesamt als mittel bewertet. Eine gute Alternative sind die Tücher von Optiwisch - bei denen stört nur der Duft.

von Trixy

Passende Bestenlisten: Autopflege & Motorradpflege