Fazit unserer Redaktion 11.07.2019

Immer alles im Blick

Passt die 3L Jacket Falun2 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Schöffel Funktionsjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Schöffel 3L Jacket Falun2 im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Alpin Test-Sieger“

„Die Schöffel Calagary ist eine Hardshell im mittleren Gewichtsbereich. Sie kann auf allen Ebenen überzeugen, hat einen guten Schnitt und bietet einen optimalen Kompromiss zwischen Gewicht und Haltbarkeit.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Schöffel 3L Jacket Falun2

• Schöffel Ins Hybrid Black Raven Women dark burgundy (2965) 34

Kundenmeinung (1) zu Schöffel 3L Jacket Falun2

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Immer alles im Blick

Bei der 3L Jacket Falun2 von Schöffel handelt es sich um eine dreilagige Hardshelljacke für Damen und Herren. Experten empfehlen Sie vor allem für Wanderungen - auch anspruchsvolle Touren sollten kein Problem für die Jacke darstellen. Das Material ist strapazierfähig und dennoch haben Sie einen hohen Tragekomfort in der Funktionsjacke. Zu den größten Vorteilen der Jacke zählt die Kapuze, denn sie lässt sich zweifach verstellen und liegt eng an. Dadurch haben Sie nie ein eingeschränktes Sichtfeld. Zudem ist die Passform der Jacke körperbetont und sie lässt durch einen hohen Elasthananteil viel Bewegungsspielraum. Fachleute bezeichnen die Jacke als sehr leicht. Die Herrenversion wird unter dem Namen 3L Jacket Calgary2 vertrieben.

von Kai

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken