2,9

Fazit unserer Redaktion 13.08.2019

Media Recei­ver mit USB-​Mir­ro­ring für Android-​Smart­pho­nes

Passt der KW-M25BT zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum JVC Multimedia-Monitor (Moniceiver), basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

JVC KW-M25BT im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.05.2019 | Ausgabe: 4/2019

1,3; Mittelklasse

Preis/Leistung: „sehr gut“, „Best Product“

Plus: gute Leistung; geringe Einbautiefe; USB-Mirroring für Android-Smartphones.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JVC KW-M25BT

zu JVC KW-M25BT

Kundenmeinungen (46) zu JVC KW-M25BT

Media Recei­ver mit USB-​Mir­ro­ring für Android-​Smart­pho­nes

Der Moniceiver JVC KW-M25BT eignet sich am besten für Nutzer von Android-Smartphones. Nach dem Installieren einer entsprechenden App und der Verbindung mithilfe eines USB-Kabels wird das Display des Smartphones Eins zu Eins auf dem Moniceiver-Display angezeigt. Sämtliche Funktionen des Smartphones sind dann über die Touchfunktion bedienbar. Da ist es dann auch zu verschmerzen, dass das JVC-Gerät kein integriertes Navi hat, da die Fahrzeugnavigation über eine Handyapp erfolgen kann. Die Verbindung über USB bringt zudem den Vorteil, dass der Akku des Smartphones länger durchhält. Besitzer von iPhones profitieren vom Mirroring leider nicht, können aber die Musikwiedergabe und die Freisprechfunktion nutzen, wenn sie ihr Telefon über Bluetooth oder USB anschließen.

von Heike

Passende Bestenlisten: Multimedia-Monitore (Moniceiver)

Datenblatt zu JVC KW-M25BT

Bildschirmgröße 7"