2,8

Fazit unserer Redaktion 05.07.2019

Aus­dau­ernd und mit Stra­ßen­zu­las­sung

Überdurchschnittliche Fahrcharakteristik. Mit seinem großzügigen Rollendurchmesser und leistungsstarken Akku übertrifft dieses Produkt den Durchschnitt seiner Konkurrenz in Sachen Fahrcharakteristik und Reichweite. Einziger Nachteil: Die lange Akku-Ladedauer.

Eneway Revoluzzer 20 Plus im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 14.08.2018

„befriedigend“ (2,8)

Stärken: sichere Fahrcharakteristik; gutes Dämpfungssystem; Spritzwasserschutz; Anzeige der Restreichweite; bei Bedarf Blinker montierbar.
    Schwächen: keine Anzeige des Kilometerstands; hohes Eigengewicht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Eneway Revoluzzer 20 Plus

Aus­dau­ernd und mit Stra­ßen­zu­las­sung

Die gute Fahrcharakteristik, die der Revoluzzer 20 Plus im Chip-Test an den Tag legte, verdankt er im Wesentlichen seinem großzügigen Rollendurchmesser von 350 mm. Damit überfährt er kleine Unebenheiten besser als der graumäusige Marktdurchschnitt. Die Federung tut ihr Übriges. Bei der Reichweite fährt er mit seinem 720 Wh großen Akku nicht nur auf dem Papier an der Spitze, sondern auch unter Realbedingungen, wie Chip resümiert. Leider verpatzt die lange Akku-Ladedauer die Gesamtbilanz.

von Daniel

Passende Bestenlisten: Motorroller