Gut

2,4

Fazit unserer Redaktion 07.06.2019

Beque­mer Sitz, passabler Klang

Passen die Pure Mobile ANC zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum InLine Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

InLine Pure Mobile ANC im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.05.2019 | Ausgabe: 6/2019

3,5 von 5 Punkten

„Der Pure Mobile ANC hat einen guten Klang, und auch der Tragekomfort passt. Das mittelmäßige Noise Cancelling und eine nur durchschnittliche Verarbeitung zählen zu den Schwachpunkten. Da der Kopfhörer aber zu den günstigsten Bluetooth-Modellen mit ANC-Funktion am Markt gehört, kann man ihm diese Schwächen weitaus eher verzeihen als teureren Modellen.“

„Plus: Subtil und unauffällig; Angenehmer Sitz.
    Minus: ANC ohne Mehrwert; Akustik im Höhen- und Bassbereich eingeschränkt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu InLine Pure Mobile ANC

zu InLine Pure Mobile ANC

• InLine PURE mobile ANC - Ohrhörer mit Mikrofon

Kundenmeinungen (4) zu InLine Pure Mobile ANC

Beque­mer Sitz, passabler Klang

Der InLine Pure Mobile ANC hebt sich nicht groß von der Masse an 50 Euro In-Ears ab, vor allem klanglich. Das "SFT Magazin" empfindet den Klang als ordentlich und vergibt einen Pluspunkt für die agile Bassperformance, sieht gleichzeitig aber auch einige Schwächen. Konkret: Sowohl bei sehr tiefen als auch bei hohen Tönen stößt der Kopfhörer an Grenzen. Unabhängig davon gefällt im Test die kleine, intuitive Fernbedienung und das großzügige Zubehör mit vielen Ohraufsätzen, allerdings müssen Sie damit leben, dass dem Akku vergleichsweise schnell die Puste ausgeht. Laut SFT reicht eine Ladung für rund sechs Stunden - einige Konkurrenten schneiden hier besser ab.

von Stefan

Passende Bestenlisten: Kopfhörer