Gut

Fazit unserer Redaktion 07.06.2019

Kom­pakte Kaf­fee­ma­schine in schö­nem Design

Passt die TKG CCG 1006 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Kalorik Kaffeemaschine, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Kalorik TKG CCG 1006 im Test der Fachmagazine

• „gut“ (90,9%)

„... Die Brühdauer ist kurz und im Warmhaltemodus pflegt das Modell die ursprüngliche Temperatur recht stabil zu halten. Einen Timer bietet das Modell allerdings nicht. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kalorik TKG CCG 1006

• Team Kalorik Filterkaffeemaschine TKG CM 1045.1 RWD, Dauerfilter

Kundenmeinungen (18) zu Kalorik TKG CCG 1006

Kom­pakte Kaf­fee­ma­schine in schö­nem Design

Die Kalorik 1006 eignet sich vor allem für Singles und kleine Büroküchen. Sie können die Filterkaffeemaschine dank schlankem Design platzsparend unterbringen und auf Knopfdruck entweder starken oder schwachen Kaffee zubereiten. Auch die Mahlstärke kann individuell eingestellt werden. Hervorzuheben ist das innovative Tropfbrühsystem, das Kaffeerückstände minimiert und so das Mahlgut optimal ausnützt. Bis zu 6 Tassen können Sie zubereiten, bei Bedarf kann auch auf Kaffeepulver zurückgegriffen werden. Praktischerweise ist der Wassertank abnehmbar, was das Befüllen und Reinigen deutlich erleichtert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt bei dem Produkt auf jeden Fall, selbst wenn die Features überschaubar sind. Das wird auch von Kunden überwiegend positiv aufgenommen.

von Marguerita

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen