Fazit unserer Redaktion 03.06.2019

Zeit­spa­rend dank Drei­fach­funk­tion

Passt das Mark-It zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sola Messgerät, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Sola Mark-It im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (5 von 5 Sternen)

„Die Wasserwaage Mark-It des österreichischen Herstellers Sola verfügt über eine Millimeterskala und vier Messschieber. Damit kann man schnell und präzise messen, ausrichten und Markieren. Abstände lassen sich gut übertragen und anzeichnen. Eine Mittelpunktskala erleichtert symmetrische Markierungen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sola Mark-It

zu Sola Mark-It

• SOLA Markier-Wasserwaage Mark-It 80 cm Art. 69056101

Kundenmeinungen (38) zu Sola Mark-It

Zeit­spa­rend dank Drei­fach­funk­tion

Die Sola Markier-Wasserwaage ist ein praktischer Helfer für alle Arbeiten, bei denen Sie genau messen, markieren und ausrichten müssen. Dank der vier Messerschieber können gleichzeitig verschiedene Abstände eingestellt und millimetergenau übertragen werden. Somit wird das Aufhängen von Bildern und Regalen zeitsparend erledigt, das Anzeichnen durch die Schieberlöcher ist kinderleicht und die Skala gut lesbar. Ein starkes Aluminiumgehäuse schützt das Produkt bei versehentlichem Fallenlassen. Der Hersteller gibt 30 Jahre Garantie auf die Dichtheit der Libelle - das spricht für hohe Qualität. Dementsprechend hoch ist auch die Bewertung in Fachzeitschriften. Die Sola wurde unter anderem in einem Praxistest mit Sehr gut benotet.

von Marguerita

Funktionen Nullpunkt- sowie Mittelpunkt-Skalierung; Übertragen von Messpunkten
Libelle (vertikal) vorhanden
Libelle (horizontal) vorhanden
Kreuzlinienfunktion k.A.
Laserlinien einzeln schaltbar k.A.
App-Anbindung k.A.
Stativanschluss k.A.