Gut

Fazit unserer Redaktion 21.06.2019

Auf die­sem 1-​Din Auto­ra­dio kön­nen sogar Videos abge­spielt wer­den

Multifunktionaler Begleiter. Ein multifunktionales Ein-Din-Radio mit hochauflösendem Monitor für Videos, Rückfahrkamera-Anschluss, AM/FM/DAB+ Empfang und satten Sound. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

JVC KD-X561DBT im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 29.03.2019 | Ausgabe: 3/2019

1,3; Oberklasse

Stärken: bestens ausgestattet; hervorragender Bedienkomfort und tolle Klangqualität; die Anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera in Kombination mit hochwertigem Farbdisplay, lässt das Radio auf dem Markt hervorstechen.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu JVC KD-X561DBT

zu JVC KD-X561DBT

Kundenmeinungen (435) zu JVC KD-X561DBT

Auf die­sem 1-​Din Auto­ra­dio kön­nen sogar Videos abge­spielt wer­den

Wenn Sie gute Augen haben, können Sie über den kleinen, hochauflösenden 3-Zoll-Monitor sogar Videofilme per USB-Eingang anschauen. Ungewöhnlich für ein Ein-Din-Radio. Sie können aber auch eine Rückfahrkamera als Einparkhilfe anschließen. Oder einfach den Verkehr hinter Ihnen besser im Auge behalten. Egal ob zur Unterhaltung bei Fahrtpausen oder als nützlicher Assistent: Das KDX561DBT präsentiert sich als spannende Option für Besitzer von Autos mit den schmalen Einbauschächten. Dazu kann das Radio AM, FM und DAB+ Empfangen. Für satten Sound sorgen 4x45 W Ausgangsleistung nebst 13-Band-Equalizer und Bass-Boost. Smartphone-Koppelung per Bluetooth ist heutzutage schon nahezu Standard. Alles in allem bietet JVC mit dem KD-X561DBT viel Funktionalität und Ausstattung für die rund 150 Euro, ab denen es im Onlinehandel anzutreffen ist.

von Werner

• UKW
  • MW
Ausgangspegel Vorverstärkerausgang 2,0 V
Equalizer 13-Band
Weitere Produktinformationen: 3“ QVGA TFT-Farbdisplay (7,6 cm Bildschirmdiagonale)

Weiterführende Informationen zum Thema JVC KD-X561DBT können Sie direkt beim Hersteller unter jvc.com finden.