1,2

Fazit unserer Redaktion 21.05.2019

Schö­nes Design, strah­len­des Dis­play

Passt das M222 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum SWITEL Einfaches Handy, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

SWITEL M222 im Test der Fachmagazine

• 1,2; Oberklasse

„... Sind schnelle Fotos weniger interessant und soll das Handy möglichst klein sein, kommen Sie mit dem M222 rund 30 Euro günstiger weg. ... ergonomisch durchdacht und das Finish sieht .. edel aus.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu SWITEL M222

Kundenmeinungen (6) zu SWITEL M222

Schö­nes Design, strah­len­des Dis­play

Das Switel M222 richtet sich an alle, die ein etwas schickeres Senioren-Handy suchen. Es bietet zwar die üblichen Komfortmerkmale wie eine extra Notruftaste, ein Display mit großer Rufnummernanzeige und Tasten mit ebenso deutlicher Beschriftung, bleibt im Design aber erstaunlich dezent und edel. Und so macht das Handy auch als einfaches Zweitgerät oder für Nur-Telefonie-Freunde eine gute Figur. Besonders bemerkenswert ist die Qualität des Displays, das einen guten Spagat zwischen klarer und zugleich schöner Anzeige macht. Zu kritisieren ist allenfalls die versetzt angeordnete SOS-Taste: Sie sitzt nicht wie sonst üblich mittig auf der Rückseite sondern oben in einer Ecke. Im hektischen Notfall kann das Tasten nach der SOS-Funktion unnötig Zeit kosten.

von Janko

Passende Bestenlisten: Einfache Handys