Fazit unserer Redaktion 23.05.2019

Mehr als nur ein Puls­gurt

Passt der Rhythm24 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Scosche Aktivitäts- & Fitnesstracker, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Scosche Rhythm24 im Test der Fachmagazine

„Plus: großer Funktionsumfang; Messgenauigkeit Ausdauersport.
    Minus: Bedienung recht komplex.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Scosche Rhythm24

zu Scosche Rhythm24

• Scosche Rhythm 24 Pulse Monitor Sportarmband Mit Bluetoothfunktion Und

Kundenmeinungen (991) zu Scosche Rhythm24

Mehr als nur ein Puls­gurt

Scosches Rhythm24 sieht zwar wie ein typischer Pulsgurt aus, kann aber noch einiges mehr. Neben der präzisen Herzfrequenzmessung zählt der clevere Tracker auch Ihre Schritte oder auch Tritte beim Fahrradfahren. Die LEDs auf dem Gehäuse signalisieren Ihnen den Akkustand und das aktuelle Pulsniveau. Das Gerät lässt sich nur mit der zugehörigen App von Scosche nutzen. In der App ist die Analyse der Trainingsdaten nicht möglich. Zu diesem Zweck ist wiederum eine andere App notwendig. Der interne Speicher reicht für etwa 6 Stunden Trainingsaufzeichnung. Wenn er voll ist, wird die Aufzeichnung automatisch gestoppt.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Aktivitäts- & Fitnesstracker