Gut

Fazit unserer Redaktion 20.06.2019

Wind­ab­wei­sende Lauf­ja­cke im modi­schen Metal­lic-​Look

Passt die Last Lap Metallic Damen Running Jacke zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Puma Funktionsjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Puma Last Lap Metallic Damen Running Jacke im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 25.04.2019 | Ausgabe: 5/2019

„Für die Trainingsjacke von Puma ist auch widriges Wetter kein Problem. Durch das windabweisende Material kann jede Trainingseinheit unter angenehmen Bedingungen absolviert werden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Puma Last Lap Metallic Damen Running Jacke

Kundenmeinungen (16) zu Puma Last Lap Metallic Damen Running Jacke

Wind­ab­wei­sende Lauf­ja­cke im modi­schen Metal­lic-​Look

Mit der Last Lap Metallic von Puma fallen modebewusste Damen nicht nur auf beim Lauftraining, sondern sind auch bestens vor kühlem Wind geschützt. Grund hierfür ist eine innovative windCELL-Technologie des Herstellers, mit der das Hauptmaterial Polyamid behandelt wurde. Obwohl damit kein Wind durch das Material dringen kann, bleibt es dennoch atmungsaktiv, damit die Trägerin beim Laufen nicht zu stark ins Schwitzen gerät. Einsätze aus Meshgewebe sorgen zusätzlich für Belüftung. Der Schnitt ist leger. Durch einen Tunnelzug mit Kordel in Höhe der Taille kann die Weite etwas reguliert werden. Ein bis zum Kinn schließender Kragen und eine angenähte Kapuze schützen den Hals und den Kopf.

von Heike

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken