2,6

Fazit unserer Redaktion 04.05.2019

Leich­tes Bügel­schloss ohne Schlüs­sel

Leichtgewicht. Ein leichtes Schloss mit guter Haltbarkeit, aber durchschnittlicher Aufbruchsicherheit. Kein Schlüssel erforderlich.

Kryptonite Kryptolok Combo im Test der Fachmagazine

Aufbruchsicherheit (70%): „befriedigend“ (3,5);
    Handhabung (20%): „befriedigend“ (3,0);
    Haltbarkeit (5%): „sehr gut“ (1,0);
    Schadstoffe (5%): „befriedigend“ (3,0).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kryptonite Kryptolok Combo

zu Kryptonite Kryptolok Combo

• Kryptonite Unisex-Adult Antirrobo U KryptoLok Combo Komponenten und Ersatzteile,
  • Kryptonite Kryptolok Combo Standard Bicycle U-Lock, Schwarz/ Silber

Kundenmeinungen (850) zu Kryptonite Kryptolok Combo

Leich­tes Bügel­schloss ohne Schlüs­sel

Das Kryptolok Combo von Kryptonite ist mit einem Gewicht von knapp über 1.000 Gramm im Vergleich zu anderen Bügelschlössern recht leicht. Allerdings ist der Bügel mit 20 x 11 Zentimetern Länge etwas kürzer als bei anderen Schlössern und auch der Durchmesser ist mit 13 Zentimetern geringer. Wie sich in Tests gezeigt hat, geht dies zu Lasten der Aufbruchsicherheit, die von den Testern daher so wie die Handhabung nur mit befriedigend bewertet wird. Eine gute Bewertung wird allerdings für die Haltbarkeit vergeben. Das Schloss wird zusammen mit einer Halterung für den Fahrradrahmen geliefert. Da es mit einer Zahlenkombination verschlossen wird, ist kein Schlüssel notwendig.

von Heike

Passende Bestenlisten: Fahrradschlösser