Gut

Fazit unserer Redaktion 04.05.2019

Mas­si­ves Bügel­schloss mit hoher Auf­bruch­si­cher­heit

Passt das New York Lock LS zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Kryptonite Fahrradschloss, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Kryptonite New York Lock LS im Test der Fachmagazine

Aufbruchsicherheit (70%): „sehr gut“ (1,0);
    Handhabung (20%): „befriedigend“ (3,3);
    Haltbarkeit (5%): „gut“ (1,6);
    Schadstoffe (5%): „ausreichend“ (3,6).

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Kryptonite New York Lock LS

zu Kryptonite New York Lock LS

• Kryptonite New York LS Fahrradschloss, robust, U-Form, unisex, SperrenSchloss,
  • Kryptonite New York Lock Standard (10x20cm) Fahrradschloss, Yellow,
  • Kryptonite New York Lock LS
  • Kryptonite New York Lock LS 3500465
  • Kryptonite New York LS (26 cm)
  • Bügelschloss new york ls starres vorhängeschloss mit schlüssel Fahrräder

Kundenmeinungen (1.973) zu Kryptonite New York Lock LS

Mas­si­ves Bügel­schloss mit hoher Auf­bruch­si­cher­heit

Das Kryptonite New York Lock LS ist ein klassisches Bügelschloss mit einer Bügellänge von 27 x 10 Zentimetern. Mit einem Gewicht von circa zwei Kilogramm ist es im Vergleich zu anderen Modellen relativ schwer. Kunden bezeichnen es in Rezensionen als massiv, denn immerhin beträgt der Bügelmesser gute 16 Millimeter. Im Lieferumfang befinden sich eine Staubschutzkappe und drei Schlüssel mit integrierter LED. Bei Verlust sind sogar Schlüssel nachbestellbar. Eine Halterung für das Fahrrad wird leider nicht mitgeliefert, wie nicht nur Kunden, sondern auch Tester bemängeln. Diese zeigen sich aber mehr als zufrieden mit der Aufbruchsicherheit. Die Handhabung wird allerdings nur als befriedigend empfunden.

von Heike

Stärke 16 mm
Abmessungen (innen) 270 x 100 mm
Gewicht 2060 g
Ausstattung Staubschutzkappe

Weiterführende Informationen zum Thema Kryptonite New York Lock LS können Sie direkt beim Hersteller unter kryptonitelock.com finden.