Gut

Fazit unserer Redaktion 20.06.2019

Kom­for­ta­ble Her­ren­ja­cke für kühle und reg­ne­ri­sche Tage

Passt die Rugged Path Jacke zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Columbia Funktionsjacke, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Columbia Rugged Path Jacke im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.12.2018

Plus: hochwertige Verarbeitung; viele praktische Features; gute Wärmeisolation; schickes Design.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Columbia Rugged Path Jacke

• COLUMBIA Herren Unterjacke M Titan Pass Lightweight 1/2 Zip

Kundenmeinungen (13) zu Columbia Rugged Path Jacke

Kom­for­ta­ble Her­ren­ja­cke für kühle und reg­ne­ri­sche Tage

Mehrere Kunden weisen in Rezensionen darauf hin, dass die Rugged Path Jacke von Columbia etwas groß ausfällt und deshalb durchaus eine Konfektionsgröße kleiner bestellt werden kann. Das scheint aber auch schon der einzige Kritikpunkt an der hochwertig verarbeiteten und wärmenden Herrenjacke zu sein. Um Wärme zu speichern, ist sie mit einem die Körperwärme reflektierendem Futter versehen, Omni-HEAT genannt. Das Obermaterial ist wind- und wasserabweisend. Die Enden der Ärmel können in der Weite verstellt werden, um auch hier Witterungseinflüsse draußen zu halten. Die Jacke verfügt über zwei Brusttaschen mit Pattenklappen, zwei Einschubtaschen an den Seiten mit Reißverschlüssen und eine Innentasche.

von Heike

Material Polyester
  • Atmungsaktiv
  • Wasserdicht
  • Gefüttert

Weiterführende Informationen zum Thema Columbia Rugged Path Jacke können Sie direkt beim Hersteller unter columbiasportswear.de finden.