Fazit unserer Redaktion 20.06.2019

Schi­cke Kin­der­ja­cke mit nütz­li­chen Details

Farbenfrohe Wärme. Hochwertige, farbenfrohe Wintersportjacke mit atmungsaktivem Material und Schneefang. Bietet Wärme, Komfort und Bewegungsfreiheit zu einem günstigen Preis.

Dare2B Extempore Wintersportjacke im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 12.12.2018

Plus: schickes Design; hochwertige Verarbeitung; praktische Features; vielseitig einsetzbar.
    Minus: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Dare2B Extempore Wintersportjacke

Kundenmeinung (1) zu Dare2B Extempore Wintersportjacke

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Schi­cke Kin­der­ja­cke mit nütz­li­chen Details

Kinder mögen zumeist farbenfrohe Kleidung und das auch im Winter. Dare2B geht auf diesen Wunsch mit der Extempore Wintersportjacke ein, die in mehreren fröhlichen Farbkombinationen erhältlich ist. Trotz des günstigen Verkaufspreises ist die Verarbeitung hochwertig, meinen Tester eines Outdoormagazins. Als Außenmaterial dient wasserdichtes, aber dennoch atmungsaktives Polyester. Für Wärme sorgt eine Füllung aus Polyesterfasern, die im Bereich der Wirbelsäule durch atmungsaktives Gewebe unterbrochen wird, um starkes Schwitzen zu verhindern. Die Jacke ist dadurch angenehm leicht und trocknet nach dem Waschen schnell. Der Schnitt ist leger, sodass ausreichend Bewegungsfreiheit gewährleistet ist. Dank eines Schneefangs am Bund, gerät auch bei langem Toben im Winter kein Schnee unter die Jacke.

von Heike

Passende Bestenlisten: Funktionsjacken