Gut

2,2

Variante von P1

P1 (500 GB)

P1 (1 TB)

Crucial P1 (500 GB) im Test der Fachmagazine

Stärken: auch auf Dauer mit hohem Lesetempo; schnelles Schreiben kleiner Dateien; sehr flotte Zugriffsgeschwindigkeit.
    Schwächen: Dauertransferrate beim Schreiben bricht ein; langsames Schreiben großer Videodaten; wenig Lese- und Schreibvorgänge. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 09.07.2019

85%

Pro: gute Performance; im Vergleich zu normalen SSDs wesentlich kürzere Ladezeiten; Software Acronis True Image im Lieferumfang; insgesamt viel Leistung für Kaufpreis.
    Contra: neigt zu Wärmeentwicklung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 27.01.2019

„sehr gut“ (88%)

Preis/Leistung: 5 von 5 Sternen

Pro: sehr gute Zugriffszeiten; hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Contra: mittelmäßige Leistung im Vergleich zu High-End-Modellen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Crucial P1 (500 GB)

Kundenmeinungen (14.724) zu Crucial P1 (500 GB)

14.724 Meinungen in 2 Quellen

1 Meinung bei eBay lesen

Passende Bestenlisten: Festplatten

Datenblatt zu Crucial P1 (500 GB)

Technologie SSD
Schnittstellen M.2 (PCIe)
Cache 512 MB
Erhältlich mit Kühlkörper (M.2 SSD) k.A.
Kapazität 500 GB
Garantiezeit 5 Jahre