1,3

Fazit unserer Redaktion 20.04.2019

Kom­pakte Stirn­lampe mit hoher Leucht­kraft

Passt die Spot 325 (2019) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Black Diamond Stirnlampen, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Black Diamond Spot 325 (2019) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 02.04.2019 | Ausgabe: 5/2019

„... punktet nicht nur mit ihrem günstigen Preis, sie zählt auch zu den leistungsstärksten Modellen ihrer Klasse. Betrieben mit drei Mignonzellen leuchtet das stufenlos dimmbare Licht bis zu satte 80 Meter weit – und je nach Modus bis zu 300 Stunden [lt. Hersteller bis zu 200 Stunden – Anm. d. Red.] lang.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Black Diamond Spot 325 (2019)

zu Black Diamond Spot 325 (2019)

• Black Diamond Unisex – Erwachsene Spot 325 Stirnlampe, Dark Olive, one Size
  • Black Diamond Stirnleuchte Storm 375 Graphite

Kundenmeinungen (2.312) zu Black Diamond Spot 325 (2019)

Kom­pakte Stirn­lampe mit hoher Leucht­kraft

Jogger, Kletterer und alle anderen Personen, die bei ihren Aktivitäten gern die Hände frei haben möchten, erhalten mit der Spot 325 von Black Diamond eine leistungsstarke Stirnlampe mit sehr hellem Licht. Bis zu 80 Meter soll die Leuchtweite betragen. Die Leuchtstärke liegt bei 325 Lumen und damit bei 32 Watt. Der Nutzer kann zwischen mehreren verschiedenen Lichtmodi wählen, unter anderem zwischen Fern-, Nah-, Rot- und Blinklicht. Die Helligkeit ist dimmbar und ein Memory-Modus sorgt dafür, dass der eingestellte Wert beim nächsten Einschalten erhalten bleibt. Die Bedienung erfolgt über zwei Schalter am Gehäuse. Dieses ist wasserdicht, sodass die Lampe auch bei Regenwetter gute Dienste leistet. Von Vorteil sind das geringe Gewicht und die kompakte Form, sodass die Stirnlampe ihren Träger kaum behindern dürfte.

von Heike

Passende Bestenlisten: Stirnlampen

Datenblatt zu Black Diamond Spot 325 (2019)

Leuchtmittel LED
Maximale Lichtleistung 325 Lumen
Kompatible Batterie-Größen 3 x AAA
  • Blinkmodus
  • Rotes Nachtsichtlicht

Weiterführende Informationen zum Thema Black Diamond Spot 325 (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter blackdiamondequipment.com finden.