Gut

2,2

Fazit unserer Redaktion 11.04.2019

Fil­ter­kaf­fee­ma­schine mit nütz­li­chen Zusatz­funk­tio­nen

Passt die Evoke Kaffeemaschine zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Morphy Richards Kaffeemaschine, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Morphy Richards Evoke Kaffeemaschine im Test der Fachmagazine

• 1,2; Einstiegsklasse

Preis/Leistung: „gut“

Funktion (50%): 1,2;
    Handhabung/Reinigung (30%): 1,2;
    Verarbeitung/Design (20%): 1,1.

• Erschienen: 05.03.2019

Pro: ansprechendes Design, mit zusätzlichen Funktionen wie Reinigungsprogramm und Wahl der Kaffeestärke; bestimmte Uhrzeit einstellbar.
    Contra: Kleinteile nicht spülmaschinengeeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Morphy Richards Evoke Kaffeemaschine

• Morphy Richards Accents Vollautomatisch Kombi-Kaffeemaschine 1 8 l

Kundenmeinungen (311) zu Morphy Richards Evoke Kaffeemaschine

Fil­ter­kaf­fee­ma­schine mit nütz­li­chen Zusatz­funk­tio­nen

Im Design passend zu den Toastern und Wasserkochern hat Morphy Richards seine Serie Evoke um eine gut durchdachte Filterkaffeemaschine erweitert. Nicht nur das mit 1,25 Litern recht große Volumen des Wassertanks überzeugt. Begeistern können vor allem Features, die sich Ihrem Alltag anpassen und obendrein mit intuitiver Bedienung punkten. So verfügt die Evoke über einen programmierbaren Timer, der Ihnen das schwarze Gold genau dann liefert, wann Sie es wünschen. Falls es dagegen mal länger dauert, hilft die Warmhalte-Funktion (für etwa 30 Minuten) aus. Ein weiteres Plus ist die Tatsache, dass die Stärke Ihres Kaffees zukünftig nicht mehr nur von der Menge des eingefüllten Pulvers abhängig ist. Anhand des frontseitigen Drehreglers können Sie zwischen drei verschiedenen Stärke-Graden wählen. Hier präsentiert der Hersteller demnach ein durchaus gelungenes Upgrade eines soliden Klassikers.

von Angela

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen