Gut

2,4

Fazit unserer Redaktion 01.04.2019

Sta­bi­li­sie­rung für pro­fes­sio­nelle DSLRs und DSLMs

Passt das MOZA Air 2 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Gudsen Gimbal, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Gudsen MOZA Air 2 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 05.04.2019 | Ausgabe: 5/2019

„sehr gut“

„... Insgesamt bietet der MOZA Air2 aber ein ausgezeichnetes Stabilisierungssystem. Die starken Motoren des Gimbals sorgen für zuverlässige Balance und werden zudem mit zahlreichen sinnvollen Features ideal ergänzt.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gudsen MOZA Air 2

zu Gudsen MOZA Air 2

• MOZA Air 2 mit iFocus M und Rucksack MCG01
  • Gudsen Moza Air 2

Kundenmeinungen (48) zu Gudsen MOZA Air 2

Sta­bi­li­sie­rung für pro­fes­sio­nelle DSLRs und DSLMs

Richtig stark! Der Moza Air 2 von Gudsen (ver)trägt Kameras mit einem Gewicht von bis zu 4,2 Kilogramm. Sie können also sowohl professionelle Systemkameras als auch Spiegelreflex-Kameras mit diesem Gimbal stabilisieren. Der Gimbal selbst bleibt mit rund 1,6 Kilogramm verhältnismäßig leicht. Praktisch: Der Arm ist so konstruiert, dass Sie durchgängig freien Blick auf das Kamera-Display haben. Im Test der Zeitschrift "video" überzeugen sowohl die Verarbeitung als auch die Stabilisierungsleistung, die mit einer Panasonic Lumix GH5S getestet wurde. Nur das Wechseln der Akkus stieß den Testern unangenehm auf, da etwas "hakelig". Der Moza Air 2 wird für knapp 600 Euro angeboten, was in Anbetracht der guten Leistung keine zu hohe Summe ist.

von Andreas K.

Fernbedienung fehlt
Tragetasche/-gurt fehlt
Ladegerät vorhanden
USB-(Lade)Kabel vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Gudsen MOZA Air 2 können Sie direkt beim Hersteller unter gudsen.com finden.