Fazit unserer Redaktion 01.04.2019

Fürs Rei­sen opti­miert und äußerst fle­xi­bel

Funktionalität trifft Design. Hochfunktioneller Rucksack mit ansprechendem Design, ideal für Fotografen und Reisende. Viel Stauraum, versteckte Fächer und wasserfestes Material - Qualität hat ihren Preis.

Wandrd Prvke 21 Photo Bundle im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen)

„... Der Foto- und Alltagsrucksack von Wandrd ist wetterfest ausgestattet: Beschichteter Polyester und abgedich-tete Reißverschlüsse verhindern das Eindringen von Feuchtigkeit. Schade, dass beim Rucksackboden, in dem eine Schutzhülle integriert ist, auf wasserabweisenden Polyester verzich-tet wurde. Der Wandrd ist mit 269 Euro hoch, aber angemessen bepreist.“

„Plus: modernes Design; Fächer für Laptop und Tablet; zwei Tragegriffe.
    Minus: hoher Preis.“

• „sehr gut“ (4,5 von 5 Sternen)

Aufteilung/Zugänglichkeit: 4 von 5 Sternen;
    Tragesystem: 4,5 von 5 Sternen;
    Verarbeitung/Schutz: 5 von 5 Sternen.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Wandrd Prvke 21 Photo Bundle

zu Wandrd Prvke 21 Photo Bundle

• WANDRD Plecak Plecak fotograficzny All-New Prvke 21 Photo Bundle Essential -
  • Wandrd THE PRVKE Limited Edition Grey 21 Liter Photo Bundle
  • WANDRD THE PRVKE 21-Liter Blue Pro Photography Bundle PK21 BL PRO B
  • WANDRD Plecak Plecak fotograficzny All-New Prvke 21 Photo Bundle Essential -
  • The PRVKE 21 Liter grün Photo Bundel V3
  • Wandrd PRVKE 21 Foto Bundle (Fotorucksack)

Kundenmeinungen (7) zu Wandrd Prvke 21 Photo Bundle

Fürs Rei­sen opti­miert und äußerst fle­xi­bel

Nein, das ist kein Schreibfehler, dieser Rucksack der Marke Wandrd schreibt sich tatsächlich "Prvke" (Provoke ausgesprochen). In der Größe 21 als Foto-Bundle bietet er Ihnen im herausnehmbaren Kamerafach Platz für eine Spiegelreflekamera mit zwei bis drei Objektiven. daneben gibt es jede menge Stauraum für weitere Ausrüstung, Kleidung und Proviant. Das obere Fach lässt sich per Rolltop erweitern. An ihre Fotoausrüstung gelangen Sie entweder über einen seitlichen Schnellzugriff oder die Rückseite. Der Prvke besteht aus einem wasserfesten Material, sodass der mitgelieferte Regenschutz nur unter sehr widrigen Bedingungen aushelfen muss. Praktisch auf Reisen sind die zahlreichen kleinen versteckten Fächer, in denen Sie Reisedokumente, Geldbörsen oder Schlüssel sicher verstauen können. Mit rund 270 Euro für das "Foto-Bundle" ist der vielseitige Rucksack allerdings nicht ganz billig.

von Andreas K.

Passende Bestenlisten: Kamerataschen