Fazit unserer Redaktion 29.03.2019

Bes­ser sicht­bare Laser­li­nien auch am Tage

Passt das X-Liner 360² green zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Nedo Messgerät, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Nedo X-Liner 360² green im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 08.03.2019 | Ausgabe: 4/2019

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

Stärken: mit Selbstnivellierung - richtet sich exakt aus; leicht zu bedienen; gut erkennbare Laserlinien in grün.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nedo X-Liner 360² green

zu Nedo X-Liner 360² green

• Nedo Multi Linienlaser X-Liner 360² green Kreuzlinienlaser grüner Kreuzlaser
  • Nedo X-Liner 3D green - Grüner Multilinien-Laser mit 3 x 360° Laserlinien -
  • Nedo X-Liner 6 green - Grüner Multilinien-

Kundenmeinungen (2) zu Nedo X-Liner 360² green

Bes­ser sicht­bare Laser­li­nien auch am Tage

Wenn Sie gerade am eigenen Haus arbeiten, kann ein Kreuzlinienlaser sehr praktisch sein, um diverse Installationen genau ausrichten zu können. Aber auch für die Gartengestaltung und die Ausrichtung von Terrassen etc. ist er eine gute Unterstützung. Das Besondere am X-Liner: Er arbeitet mit grünem Laserlicht, das Sie im Vergleich zu Rot vor allem bei hellem Tageslicht viel besser sehen können. Damit auch Unebenheiten am Messort ausgeglichen werden, passt sich das Gerät automatisch an. Das Messgerät ist einfach aufzustellen und zu bedienen. Zudem können Sie es durch die mitgelieferte Tasche super verstauen. Allerdings ist der Preis für einen gelegentlichen Heimwerker recht hoch. Alternativ können Sie zum Beispiel zum Quigo Green von Bosch greifen. Oder dem Einhell TE-LL 360, der allerdings mit rotem Licht arbeitet.

von Claudia G.

Funktionen Projektion von 360° horizontaler Laserlinie, 2 vertikale Laserebenen
Libelle (vertikal) k.A.
Libelle (horizontal) k.A.
Kreuzlinienfunktion vorhanden
Laserlinien einzeln schaltbar k.A.
Laserklasse 2
Laserfarbe Grün
App-Anbindung k.A.
Stativanschluss vorhanden
Wandhalterung k.A.
Neigungsmodus k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Nedo X-Liner 360² green können Sie direkt beim Hersteller unter nedo.com finden.