1,4

Overwatch (für PS4) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.06.2016 | Ausgabe: 7/2016

„Okay, eine packende Solokampagne und mehr Spielmodi hätten ‚Overwatch‘ nicht geschadet. Doch davon abgesehen, kommen alle mit einem Faible für großartig ausbalancierte und charmant inszenierte Team-Duelle voll auf ihre Kosten. Super ist zudem, dass kommende Helden, Karten und Modi nichts kosten, Übungspartien gegen Bots möglich sind und der Adrenalinkick auch auf PS4 und Xbox One butterweich mit 60 Bildern pro Sekunde läuft!“

• Erschienen: 02.05.2018 | Ausgabe: 6/2018

„Gold-Award“

„Äußerst gelungener, kurzweiliger Shooter-Einstand für Blizzard.“

• Erschienen: 06.06.2016

Stärken: tolle Comic-Optik mit gelungenen Effekten und cooler Physik; abwechslungsreiche und zahlreiche Helden; flüssige Performance; gute Musik; tolle deutsche Synchro mit bekannten Stimmen; gute Spielbalance mit sinnvoller Rolleneinteilung; schnelles Spielgeschehen; einfacher Einstieg; Teamplay wird belohnt; nur kosmetische Freischaltungen; gute Map-Auswahl; charmanter Humor; kein kostenpflichtiger DLC.
    Schwächen: Grafik nicht auf Highend-Niveau; Server-Tickrate niedrig; wenige Spielmodi; keine Kampagne und Zusatzmodi; Hintergrundstory nur außerhalb des Spiels erklärt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Overwatch (für PS4)

zu Overwatch (für PS4)

Kundenmeinungen (2) zu Overwatch (für PS4)

2 Meinungen bei billiger.de lesen

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Overwatch (für PS4)

Plattform PlayStation 4
Genre