Call of Duty: Black Ops 4 (für PS4) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.11.2018 | Ausgabe: 12/2018

„... Im regulären Multiplayer-Modus punktet Treyarch mit 14 toll gestalteten Karten, zwei gelungenen neuen Spielmodi und vielen interessanten Gameplay-Neuerungen. Auch der Zombie-Modus bietet gewohnt viel Spieltiefe und ist im Umfang sogar gewachsen. Dank der neuen Chaos-Storyline, der besser konfigurierbaren Schwierigkeitsgrade sowie des komplexeren Power-up-Systems spielt sich die Untoten-Jagd auch frisch. Und im famosen Blackout-Modus ist ohnehin alles auf maximale Adrenalin-Ausschüttung getrimmt. Kurzum: An diesem Shooter kommt kein Multiplayer-Fan vorbei!“

• Erschienen: 07.11.2018 | Ausgabe: 12/2018

„... Für mich ist Black Ops 4 somit das beste Call of Duty seit Jahren. Ich muss auch sagen, dass ich die Singleplayer-Kampagne keine Minute vermisst habe – die drei gelungenen Online-Modi sind mir deutlich lieber als ein bombastischer, aber kurzer Einzelspielerspaß.“

• Erschienen: 29.10.2018

Stärken: tolle Animationen und ansehnliche Effekte; bombastischer Soundtrack; sinnvolle Mehrspieler-Neuerungen wie Spezialisten und neue Spielmodi; schnelles Spielgeschehen; gelungene Steuerung; gut umgesetzter Battle-Royale-Modus; liebevoll gestaltete Blackout-Map; coole Zombie-Missionen.
    Schwächen: angestaubte Grafik; keine Solo-Kampagne; geringe Server-Tickrate; DLC nur als Gesamtpaket erhältlich. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Call of Duty: Black Ops 4 (für PS4)

zu Call of Duty: Black Ops 4 (für PS4)

• Call of Duty 15 Black Ops 4 - PS4
  • Call of Duty 15 - Black Ops 4 - Konsole PS4
  • Call of Duty: Black Ops 4 (PS 4)

Passende Bestenlisten: Games

Datenblatt zu Call of Duty: Black Ops 4 (für PS4)

Plattform PlayStation 4
Genre Shooter