Gut

Fazit unserer Redaktion 25.03.2019

Wird sei­nen Auf­ga­ben gerecht

Passen die MusicMan ANC BT-X42 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Technaxx Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Technaxx MusicMan ANC BT-X42 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 07.02.2019 | Ausgabe: 1/2019

„gut“

„Die MusicMan ANC BT-X42 In-Ear Kopfhörer lassen sich problemlos via Bluetooth verbinden und unterdrücken effektiv Umgebungsgeräusche. Gemäß IPX4-Zertifizierung sind sie spritzwassergeschützt und somit auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Im Lieferumfang sind Ohrhörer in drei verschiedenen Größen enthalten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Technaxx MusicMan ANC BT-X42

zu Technaxx MusicMan ANC BT-X42

• Technaxx BT-X42 Bluetooth® In Ear Kopfhoerer In Ear Headset,
  • Technaxx MusicMan ANC In-Ear Kopfhörer BT-X42 Stereo Headest Freisprechfunktion
  • Technaxx MusicMan ANC In-Ear Kopfhörer BT-
  • MusicMan Stereo Bluetooth In-Ear Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung und
  • Technaxx BT-X42 (ANC, 6 h, Kabellos)
  • Technaxx BT-X42 MusicMan In-Ear Kopfhörer
  • Technaxx BT-X42 MusicMan In-Ear Kopfhörer
  • Technaxx MusicMan ANC In-Ear Kopfhörer BT-X42

Kundenmeinungen (6) zu Technaxx MusicMan ANC BT-X42

Wird sei­nen Auf­ga­ben gerecht

Laut „Smartphone“ (Heft 1/2019) werden Umgebungsgeräusche effektiv unterdrückt, was bei diesem Preis nicht unbedingt zu erwarten war. Schön auch, so die weitere Einschätzung, dass sich der In-Ear-Kopfhörer problemlos mit der Bluetooth-Quelle verbinden lässt. Ansonsten erfährt man herzlich wenig - wie es um Klang, Verarbeitung und Tragekomfort des MusicMan ANC BT-X42 steht, beantwortet der Test nicht. Offen bleibt auch, ob der verbaute Akku bei voller Lautstärke tatsächlich bis zu sechs Stunden durchhält. Smart: Bei Nichtgebrauch halten Magneten die Stöpsel aneinander, damit sie nicht umherbaumeln oder der komplette Kopfhörer vom Hals rutscht. Das Mikrofon für Freihandtelefonate sitzt übrigens rechts am Halsbügel, gegenüber vom Bedienteil.

von Jens

Passende Bestenlisten: Kopfhörer