1,2

Varianten von iPad mini (2019)

iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB)

iPad mini (2019) (Wi-Fi + Cellular, 256 GB)

iPad mini (2019) (Wi-Fi + Cellular, 64 GB)

iPad mini (2019) (Wi-Fi, 256 GB)

• Mehr...

Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB) im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 24.04.2019

„gut“ (92%)

Stärken: exzellente Leistung; solides Gehäuse; Klinkenanschluss; überzeugende Lautsprecher; Apple-Pencil-Support.
    Schwächen: ohne GPS; keine Speichererweiterung möglich; hoher Aufpreis für LTE und mehr Speicher. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB)

zu Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB)

Meinungsanalyse zu Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB)

Unsere Analyse Wie gut schlägt sich Apples iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB) in den wichtigsten Bewertungskriterien für Tablets, wie Display oder Leistung? Dazu haben wir geprüfte Erfahrungsberichte analysiert und das Ergebnis für Sie zusammengefasst:

Unsere Analyse nach Kriterien:

Leistung

Design

Preis-Leistung

Die wichtigsten Vor- und Nachteile:

Das Tablet überzeugt mit seiner schnellen Leistung und einer einfachen Bedienung. Auch das schöne und hochwertige Design wird positiv bewertet. Negativ werden hingegen die fehlende Konnektivität in Form eines USB-C Anschlusses und der hohe Preis-Leistungs-Faktor genannt.

Passende Bestenlisten: Tablets

Datenblatt zu Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB)

Pixeldichte des Displays

326 ppi

Das Dis­play bie­tet eine hohe Auf­lö­sung und einen tol­len Schär­fe­ein­druck.

Arbeitsspeicher

2 GB

Der Arbeitsspei­cher ist unter­durch­schnitt­lich. Bei der par­al­le­len Nut­zung meh­re­rer Apps oder auf­wen­di­gen Anwen­dun­gen kommt es zu Ein­schrän­kun­gen.

Speicherkapazität

64 GB

Die Spei­cher­ka­pa­zi­tät bewegt sich auf durch­schnitt­li­chem Niveau.

Gewicht

300 g

Das Gerät zählt zu den leich­tes­ten Tablets am Markt. Das aktu­elle Durch­schnitts­ge­wicht beträgt 543 Gramm.

Das Modell ist nicht mehr aktu­ell, im Schnitt ver­blei­ben Tablets 3 Jahre am Markt.

Displaygröße 7,9"
Displayauflösung (px) 2048 x 1536 (4:3 / QXGA)
Pixeldichte des Displays 326 ppi
Verbindungen
5G k.A.
LTE fehlt
SIM-Formfaktor eSIM
WLAN-Standard Wi-Fi 5 (802.11​ac)
NFC fehlt
Bluetooth vorhanden
GPS fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: MUQW2FD/A, MUQX2FD/A, MUQY2FD/A

Weiterführende Informationen zum Thema Apple iPad mini (2019) (Wi-Fi, 64 GB) können Sie direkt beim Hersteller unter apple.com finden.