Gut

Fazit unserer Redaktion 19.03.2019

Extra­va­gan­tes Groß-​Con­ver­ti­ble

Passt der Spectre x360 15 (2019) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum HP Laptop, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Varianten von Spectre x360 15 (2019)

Spectre x360 15-df0126ng

Spectre x360 15-df1001ng

Spectre x360 15-df0012ng

Spectre x360 15-df1210ng

Spectre x360 15-df0108ng

• Mehr...

HP Spectre x360 15 (2019) im Test der Fachmagazine

Getestet wurde: Spectre x360 15-df1001ng

Pro: sehr gute Ausstattung; lange Akkulaufzeiten, kurze Ladezeiten; als Convertible flexibel einsetzbar; solide Performance; insgesamt gutes UHD-Touch-Display.
    Contra: mittelmäßige Grafikleistung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 26.10.2019 | Ausgabe: 23/2019

Getestet wurde: Spectre x360 15-df0012ng

„... ein edles Hybrid-Gerät, welches man als leises Notebook mit tollem Bildschirm, als stiftbedienbares Riesen-Tablet oder als eine Kombination davon benutzen kann. ...“

• Erschienen: 28.05.2019

Getestet wurde: Spectre x360 15-df0126ng

„Plus: Sehr gute Performance/Ausstattung; Lange Akkulaufzeit; IPS-Multi-Touch-Display mit UHD; Hervorragende Verarbeitung; Edles Design.
    Minus: Magerer Lieferumfang; Leistungsreduzierung bei Dauerlast; Lautstärke bei Dauerlast.“

• Erschienen: 12.03.2019

„sehr gut“ (88%)

Getestet wurde: Spectre x360 15-df0126ng

Plus: flotter Prozessor; dedizierte Grafikkarte; schnelle SSD; gute Ausdauer; moderne Schnittstellen; beleuchtete Tastatur; sehr scharfer Bildschirm, ...
    Minus: ... der jedoch spiegelt und kontrastarm ist; keine Wartungsmöglichkeit; Stylus nicht im Lieferumfang. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu HP Spectre x360 15 (2019)

• Alcatel Plus 10 25,65 cm (10,1 Zoll) Windows 10 Tablet LTE 32 GB weiß NEU OVP

Kundenmeinungen (4) zu HP Spectre x360 15 (2019)

Extra­va­gan­tes Groß-​Con­ver­ti­ble

Das Spectre x360 15 in der 2019er-Auflage kommt mit einem runderneuerten Gehäusedesign. Das Chassis mit seinen Farbakzenten und Metallelementen wirkt sehr edel und ist gut verarbeitet. Auch das Scharnier macht einem Test zufolge einen zuverlässigen Eindruck. Das 15 Zoll große Convertible ist zwar schlank, aber dafür nicht gerade ein Leichtgewicht und die spiegelnde Displayoberfläche stört im Freien. Das Display selbst leuchtet zu schwach, um diesen Nachteil auszugleichen. Die interne Hardware ist in allen Konfigurationen performant. Wenn Sie ein Modell mit GeForce GTX 1050 Ti wählen, ist das Convertible sogar spieletauglich, sofern Sie die Auflösung auf Full HD reduzieren.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Laptops

Datenblatt zu HP Spectre x360 15 (2019)

Notebook-Typ
Displaytyp
  • Spiegelnd
  • Touchscreen
Paneltyp IPSinfo
Displayauflösung 3840 x 2160 (16:9 / UHD)
HDR k.A.
Produkt recycelbar k.A.
Ohne Kinderarbeit k.A.
Tiefe 25 cm
Hybrid-Festplatte fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema HP Spectre x360 15 (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter hp.com finden.