Gut

Fazit unserer Redaktion 28.03.2019

Ent­fernt Flug­rost an Fel­gen und Auto­lack

Passt das Equinox pH7 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Polytop Autopflege & Motorradpflege, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Polytop Equinox pH7 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.03.2019 | Ausgabe: 6/2019

„Plus: gute Reinigung und Oberflächenhaftung, Farbindikator.
    Minus: riecht unangenehm.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Polytop Equinox pH7

zu Polytop Equinox pH7

• Polytop Equinox PH7 Felgenreiniger Felgenreinigung Flugrostentferner 500 ml

Kundenmeinungen (38) zu Polytop Equinox pH7

Ent­fernt Flug­rost an Fel­gen und Auto­lack

Der Hybridreiniger Equinox pH7 von Polytop soll an Fahrzeugteilen Bremsstaub und Flugrost entfernen und dabei schonend zu Kunststoffen, Metallen und Glasflächen sein. Die Anwendung ist denkbar einfach. Das Mittel wird unverdünnt auf die zu behandelnden Flächen aufgesprüht und nach kurzer Einwirkzeit mit Wasser wieder abgespült. Hartnäckige Roststellen können zusätzlich mit einer Bürste behandelt werden. Gute Erfolge werden auch durch das Abspülen mit einem Hochdruckreiniger erzielt. Um Stellen gezielt behandelt zu können, arbeitet der Reiniger mit einem Farbstoffindikator. Das bedeutet, dass das Mittel nach dem Aufsprühen die Farbe zu Violett ändert, sodass auf einen Blick gesehen werden kann, wo es bereits wirkt.

von Heike

Passende Bestenlisten: Autopflege & Motorradpflege

Datenblatt zu Polytop Equinox pH7

Anwendung
  • Felgenreiniger
  • Lackpolitur / -reiniger
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 13700500
Weitere Produktinformationen: säurefreier Hybrid-Spezialreiniger mit Wirkstoff-Farbindikator zum Entfernen von Flugrost und Bremsstaub