Fazit unserer Redaktion 27.02.2019

Meh­rere Mee­tin­gräume in einer Tele­fon­kon­fe­renz ver­bin­den

Passt die C52-SP zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Snom Freisprechanlage, basierend auf Tests und Produktdaten.

Snom C52-SP im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 18.06.2020 | Ausgabe: 5-6/2020

„sehr gut“

Preis/Leistung: 6 von 6 Sternen

„... Der besondere Clou ist aber die außergewöhnliche Reichweite dieser Lösung: Steht die Verbindung, ist es problemlos möglich, sogar während der laufenden Konferenz mit dem C52-SP in einen anderen Raum zu gehen ... Die Akustik und die Verständlichkeit bei einer Telefonkonferenz überzeugten alle Gesprächsteilnehmer auf Anhieb ... Selbst wenn sich ein Teilnehmer durch den Raum bewegte, beklagte sich niemand über Unverständlichkeiten ...“

• Erschienen: 13.12.2018 | Ausgabe: 6/2018

„sehr gut“

„büroHIT“

„Die Kombination aus Erweiterungslautsprecher C52-SP und USB-DECT-Dongle A230 konnte im Test überzeugen. Sie sind sehr schnell und problemlos miteinander zu koppeln. Eine umständliche Konfiguration ist nicht nötig. Das C52-SP zeichnet sich durch sehr gute Soundqualität und vor allem – Akku und DECT sei Dank – durch große Flexibilität aus. Es lässt sich fix dort einsetzen, wo es benötigt wird.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Snom C52-SP

zu Snom C52-SP

• Snom C52-SP Conference Phone Extension for Snom Conference Phone C520,
  • Snom C52-SP DECT SPEAKER PHONE 4357
  • Snom 52-SP Freisprechsystem drahtlos DECT Erweiterung des C520-
  • Snom C52-SP Conference Phone Extension for Snom Conference Phone C520,

Meh­rere Mee­tin­gräume in einer Tele­fon­kon­fe­renz ver­bin­den

Das Snom C52-SP ist immer dann eine sinnvolle Anschaffung, wenn die Reichweite des Basisgeräts C520 nicht ausreichend ist. Dies kann der Fall sein, weil Ihr Konferenzraum schlichtweg zu groß ist, um noch aus der hinteren Ecke deutlich vom Gesprächspartner vernommen werden zu können. Oder weil Sie mehrere kleinere Konferenzräume miteinander telefonisch verbinden möchten. Denn das C52-SP ist dank Akkubetrieb komplett unabhängig aufstellbar und wird über DECT an die Basis angemeldet. Dadurch können zwischen den Einheiten bis zu 50 m bei normaler Wandstärke liegen. Praktischerweise besitzt das Erweiterungsgerät daher auch eigene Bedienelemente. Damit innerhalb eines Raumes nicht Klangverzerrungen auftreten, hat Snom darauf geachtet, dass die Lautsprecher trotz Funkübertragung absolut synchron übertragen.

von Janko

Passende Bestenlisten: Freisprechanlagen