1,2

Fazit unserer Redaktion 01.03.2019

Fle­xibles Bewäs­se­rungs­sys­tem zur indi­vi­du­el­len Gar­ten-​Gestal­tung

Passt das Startset Standard zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Regenmeister Bewässerungssystem, basierend auf Tests und Produktdaten.

Regenmeister Startset Standard im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 15.02.2019 | Ausgabe: 2/2019

1,2; Oberklasse

„Regenmeister bietet ein extrem einfaches Bewässerungssystem, das ohne großes handwerkliches Geschick selbst installiert werden kann. Das Baukastenprinzip beinhaltet Möglichkeiten, deren Aufzählung hier zu weit führen würde. Allein die Düsenvielfalt wird jedem Winkel gerecht.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Regenmeister Startset Standard

Fle­xibles Bewäs­se­rungs­sys­tem zur indi­vi­du­el­len Gar­ten-​Gestal­tung

Das Bewässerungssystem von Regenmeister hat in seiner Standard-Ausführung alles zu bieten, was Sie zur Bewässerung Ihrer bis zu 120 Quadratmeter großen Gartenfläche brauchen. Das reichhaltige Sortiment an Düsen, Dosierstücken und Steigrohren lässt ausreichend Raum für individuelle Gestaltungs-Vorstellungen. Die Platzierung der Bewässerungselemente können Sie nach Bedarf selbst bestimmen. Außer einem Messer und dem im Lieferumfang enthaltenen Montageschlüssel ist dazu kein weiteres Werkzeug notwendig. Die 25 Meter lange Hauptleitung kann dezent unterirdisch verlegt werden. Sie bietet mit einem Innendurchmesser von 20 Millimeter eine ausreichende Durchflussmenge zum Anschluss mehrerer Nebenleitungen. Bei Bedarf kann das System durch weiteres Zubehör erweitert werden.

von Andreas S.

Typ Bewässerungsset
Rasensprenger
Rasensprenger k.A.
Spritzen und Brausen
Spritzen und Brausen k.A.
Zubehör
Zubehör k.A.