Gut

Fazit unserer Redaktion 20.02.2019

Edel-​Head­set für anspruchs­volle Mul­ti­plat­form-​Spie­ler

Technisches Meisterwerk. Spitzenklasse Headset mit hervorragender Klangqualität, Dual-Audio-Funktion und einer Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden. Ideal für Gaming-Enthusiasten.

Logitech G935 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.10.2022

82%; 4 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen, „Kauftipp“

Stärken: gute Mikrofonqualität; schnell startbereit; sehr kräftige Bassdarstellung; exzellenter Sound.
    Schwächen: im Kabelbetrieb nur eingeschränkt nutzbar; könnte für einige zu klein auf dem Kopf sein. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 24.04.2019

Pro: hochwertige Verarbeitung; zuverlässige Funkverbindung; angenehmer Tragekomfort; gute Soundqualität (Bass, Höhen, Surround-Sound); intuitive Software; lange Akkulaufzeiten; integrierte RGB-Beleuchtung.
    Contra: schwache Mikrofonqualität (Rauschen, Stimmwiedergabe); durchschnittliche Mitteltöne. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 20.04.2019

„ausgezeichnet“ (93%)

Pro: schickes Design; hochwertige Verarbeitung; sehr gute Sound- und Aufnahmequalität; gute Übertragungsreichweite; sinnvolle Ausstattungsfeatures (u.a. Beleuchtung, programmierbare Zusatztasten).
    Contra: mittelmäßiger Tragekomfort (relativ schwer; hoher Anpressdruck). - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Pro: hochwertige Verarbeitung; gute Soundqualität; angenehmer Tragekomfort.
    Contra: schwaches Mikrofon mit starkem Rauschen im Analog-Modus. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Logitech G935

2 Meinungen bei Cyberport lesen

1,0 Stern

• von Hugi1997

G935

• Vorteile: geringes Gewicht
    • Nachteile: geht schnell kaputt
    • Geeignet für: Musik, Skype, Teamspeak, Gaming
    • Ich bin: Power-Gamer
    Benutze das headset regelmässig und muss dazu sagen, dass ich auf das headset sehr aufgepasst habe! Habe damals 190€ bezahlt, was mein erstes teueres headset war (hab davor immer nur welche bis 80€ gehabt)
    Aber wurde extrem enttäuscht, so lange alles funktioniert hat, war das headset gut sowohl vom klang als auch vom micro.. Nun geht immer mehr bei dem headset kaput.. Der Powerknopf spinnt total was bei so einem teueren headset ned sein kann.. linke seite geht gar nicht mehr.. es schaltet sich immer wieder selber aus .. also im großen und ganzen finger weg von dem headset!!

Edel-​Head­set für anspruchs­volle Mul­ti­plat­form-​Spie­ler

Das G935 stellt die technische und preisliche Spitze von Logitechs 2019er Headset-Lineup dar. Wenn Sie auf der Suche nach einem besonders hochwertigen Headset für mehrere Gaming-Systeme sind und eine Vorliebe für besonders große Ohrhörer haben, können Sie mit dem Logitech-Riesen kaum was falsch machen. Der Sound wurde gegenüber den bereits mehr als soliden Vorgängergenerationen wie dem G933 Artemis Spectrum noch einmal deutlich verbessert, insbesondere bei Bass und Tieftönen. Außerdem können jetzt zwei Audioquellen gleichzeitig das Headset ansprechen. Also können Sie theoretisch gleichzeitig mit dem Smartphone telefonieren und hören außerdem den Sound vom Fernseher oder PC. Die Akkulaufzeit ist 8 bis 12 Stunden lang, wobei letzterer Wert nur ohne die RGB-Beleuchtung erreichbar ist.

von Gregor L.

Passende Bestenlisten: Gaming-Headsets