2,8

Gedima Erfrischungsgetränke Magic Man im Test der Fachmagazine

• „bedingt empfehlenswert“ (57 von 100 Punkten)

„Erinnert an aufgelöstes Brausepulver: unauffällig süß, spritzig, künstliches Himbeer-Aroma, deutlich saure Note.“

• „befriedigend“ (49 von 100 Punkten)

Preis/Leistung: 17 von 20 Punkten

„Süß und künstlich, dabei aber von den diversen Red-Bull-Kopien durchaus zu unterscheiden. Der Kampfpreis macht das Selber-Probieren leicht und tröstet über den verpassten Koffein-Sollwert.“

• 1 von 3 Sternen

„Ein Meisterwerk ist die billige Penny-Plörre nicht. Obwohl Leonardo da Vincis Proportionsstudie nach Vitruv das Etikett ziert. Haut rein wie drei Löffel Zucker mit Sirup überzogen. Auch für da Vinci dürfte Perfektion etwas anderes sein.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Gedima Erfrischungsgetränke Magic Man

Kundenmeinungen (31) zu Gedima Erfrischungsgetränke Magic Man

31 Meinungen (8 ohne Wertung) in 1 Quelle

• von Sirad

Das neue Rezept ist Furchtbar

• Vorteile: billig
    • Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, einzigartig schlechtes Aroma
    • Geeignet für: jeden
    Die Rezeptur wurde verändert und nun schmecht Magic-Man wie jeder andere 08-15 Billig Energydrink.

Fakt:

Erfrischungsgetränke herzustellen ist keine sache des guten Geschmackes, sondern einzig und allein eine sache der Gewinnmaximierung. Kauft es einfach nicht mehr. etwas anderes wird nicht helfen. Auf E-mail reagiert keiner bei denen.
  • von Magic Men

Neue Rezeptur einfach Schlecht

• Nachteile: ekelhafter Nachgeschmack, fader Geschmack
    • Geeignet für: jedermann
    Ich bin ebenfalls eurer Meinung, dass das neue Rezept des Magic Men einfach sich nicht mehr von der Masse der billig Energy Drinks abhebt, es schmeckt genau sie wie das "BullIit" von Penny, und da Penny und REWE vom selber vertreiber sind, gehe ich davon aus das sie das Rezept vom Bullit einfach auf MagicMen übertragen haben, und ich finds schlecht, ich vermisse dieses etwas fruchtigen Geschmack vom Magic Men, so sehr das ich es dennoch kaufen würde wenn der Preis sich dadurch anheben würde, ich habe das zeug Kartonweise gekauft
  • von Hands

Enttäuschend

• Vorteile: billig
    • Nachteile: einzigartig schlechtes Aroma
    • Geeignet für: jedermann
    Einst war ich ein großer Fan dieses Getränks, doch seit dem ich die neue Rezeptur probierte bin ich enttäuscht da sich der Drink nicht mehr wie früher vom Markt abhebt sondern wie 99% der anderen Energydrinks schmeckt. Wer ein billige Alternative sucht ist hier bedient doch all die echten Fans die den alten Geschmack liebten sind nun enttäuscht. Es gibt nur eine Chance dies zu ändern: Beschwerde- briefe/E-mails.
    Schreibt einfach an: info@gedimadrinks.com
  • Weitere 28 Meinungen zu Gedima Erfrischungsgetränke Magic Man ansehen