Fazit unserer Redaktion 15.02.2019

Ordent­li­cher Klang – wenn Sie still­sit­zen

Klare Sprachverständlichkeit. Ideal für besseres Verstehen von TV-Shows, aber mit Kritikpunkten wie Tragekomfort und Wiedergabequalität. Mechanische Geräusche werden deutlich ans Ohr weitergegeben.

Sennheiser RS 2000 im Test der Fachmagazine

Stärken: geringes Gewicht; ordentlicher Klang; leichte Handhabung.
    Schwächen: auf Dauer unangenehm zu tragen; schwache Abschirmung gegen Außengeräusche; ausbaufähiger Akku. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sennheiser RS 2000

zu Sennheiser RS 2000

Kundenmeinungen (3.788) zu Sennheiser RS 2000

3.788 Meinungen in 2 Quellen

1 Meinung bei billiger.de lesen

Ordent­li­cher Klang – wenn Sie still­sit­zen

Sie schauen eine Talkshow und haben Schwierigkeiten, das Gesagte zu verstehen, können aber nicht lauter drehen, weil Ihr Couchnachbar dann Reißaus nimmt? Lösen lässt sich dieses Problem mit dem RS 2000, dem von Kundenseite eine gute Sprachverständlichkeit beschieden wird. Schön auch: Seitlich hat Sennheiser einen Balance-Regler verbaut, praktisch bei einseitiger Höreinschränkung. Leider gibt es nicht nur positive Stimmen. So hadern mehrere Rezensenten mit dem Tragekomfort. Auch am Grundlang, vor allem bei der Musikwiedergabe, findet nicht jeder Gefallen. Hinzu kommt: Mechanische Geräusche, wenn der Empfänger zum Beispiel über den Pullover schubbert oder Sie den Bügel berühren, werden recht deutlich ans Ohr weitergegeben.

von Jens

Passende Bestenlisten: Kopfhörer