Gut

Fazit unserer Redaktion 17.02.2019

Kaf­fee­ma­schine mit Mahl­werk, Glas­kanne und Ther­mo­s­kanne

Passt die Aromatica II Set zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Klarstein Kaffeemaschine, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Klarstein Aromatica II Set im Test der Fachmagazine

• „gut“ (90,6%)

„... bietet neben der kürzesten Brühdauer in diesem Test auch ein stattliches Zubehörbündel; denn hier ist neben der Glaskanne auch noch eine Isolierkanne enthalten. Der Permanent-Filter und der Filterhalter haben eine spezielle Form (i. e. diejenige eines Korbes), sodass sich geeignete Papier-Filtertüten leider nicht immer im stationären Handel erwerben lassen. ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Klarstein Aromatica II Set

• Klarstein Kaffeebereiter craft coffee, 0.6l Kaffeekanne,

Kundenmeinungen (2.249) zu Klarstein Aromatica II Set

Kaf­fee­ma­schine mit Mahl­werk, Glas­kanne und Ther­mo­s­kanne

Die Kaffeemaschine beinhaltet eine 1,25 Liter Glaskanne und eine 1,25 Liter Thermoskanne für jeweils zwei bis zehn Tassen. Damit eignet sie sich gut für Mehrpersonenhaushalte und verschiedene Anlässe wie Familienfeiern. Die Thermoskanne hält frisch gebrühten Kaffee laut Rezensionen stundenlang warm, für die Glaskanne kann die Heizplatte weitere 40 Minuten genutzt werden. Anwender schätzen zudem die Timer-Funktion, um den Kaffee beispielsweise am Morgen zum Aufstehen bereits fertig zu haben. Zudem können Sie hier neben Kaffeepulver auch frische Bohnen nutzen. Das integrierte Mahlwerk und die Kaffeestärke sind auf Ihre Bedürfnisse von stark bis schwach einstellbar, was besonders bei Mehrpersonennutzung praktisch ist. Rezensenten loben neben den guten Ergebnissen auch die einfache Bedienung mit Drucktasten und LED-Display.

von Marie

Passende Bestenlisten: Kaffeemaschinen