3,0

Fazit unserer Redaktion 31.01.2019

Gut zum gele­gent­li­chen Scan­nen aller For­mate bis A4 – leert Bat­te­rien jedoch sehr schnell

Passt der Aoleca zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum VEAMA Scanner, basierend auf Tests und Produktdaten.

VEAMA Aoleca im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 01.08.2018

„befriedigend“ (3,0)

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu VEAMA Aoleca

Der VEAMA Aoleca ist der perfekte Begleiter für Makler oder Vertreter bzw. alle Leute, die gerne unterwegs Dokumente aller Formate bis DIN A4 digitalisieren wollen. Mittels drei verschiedener Qualitätsstufen können Sie die Dateigröße des Scans nach Ihren Bedürfnissen anpassen – einfache Textseiten benötigen etwa nicht die hohe Maximalauflösung von 900 dpi wie es im Gegenzug Geschäftsdokumente oder Grafiken tun. Dank des Speicherkartenschachts lassen sich Scans direkt auf einer microSD-Karte ablegen und so auf ein Notebook übertragen. Auch die direkte Kabelverbindung wird unterstützt. Nutzern zufolge verbraucht der Scanner auch Batterieladung im ausgeschalteten Zustand. Auch die Scan-Qualität ist nicht mit der eines Flachbettscanners zu vergleichen.

von Julian

Passende Bestenlisten: Scanner