Gut

Fazit unserer Redaktion 07.02.2019

Bügel­schloss mit frei wähl­ba­rer Zah­len­kom­bi­na­tion

Passt das Bulldog Combo STD 8010C zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Onguard Fahrradschloss, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Onguard Bulldog Combo STD 8010C im Test der Fachmagazine

Stärken: hohe Stabilität; preiswert; 5-stelliger Zahlencode.
    Schwächen: ziemlich kompakt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Onguard Bulldog Combo STD 8010C

zu Onguard Bulldog Combo STD 8010C

• Bügelschloss " Bügelschloss Bulldog Combo STD 8010 C" schwarz
  • Onguard Bulldog Combo STD 8010 C Bügelschloss 115x230 mm Ø13 mm
  • OnGuard Bügelschloss OnGuard Bügelschloss Bulldog Combo STD 8010 C schwarz
  • U-förmiges Schloss mit Kombinationssystem BULLDOG COMBO SDT 8010C 115 X 230 Ø13

Kundenmeinungen (243) zu Onguard Bulldog Combo STD 8010C

Bügel­schloss mit frei wähl­ba­rer Zah­len­kom­bi­na­tion

Bügel- und Zahlenschloss in einem ist das Bulldog Combo STD 8010C von Onguard, das sich bei Testern insbesondere durch den günstigen Verkaufspreis und die stabile Ausführung beliebt gemacht hat. Die Massivität des Fahrradschlosses schlägt sich leider im Gewicht nieder: Gute 1.250 Gramm bringt es auf die Waage. Wenn Sie Wert auf Leichtigkeit legen, ist das eventuell zu viel. Der 13 Millimeter starke Bügel besteht aus gehärtetem Stahl und ist zum Schutz des Fahrradlacks vor Kratzern mit einer doppelten Beschichtung aus Gummi versehen. Das Zahlenschloss ist kugelgelagert und soll damit sehr leichtgängig sein. Der fünfstellige und frei wählbare Zahlencode erhöht die Sicherheit. Das Bügelschloss kann mittels einer im Lieferumfang befindlichen Halterung am Fahrradrahmen befestigt werden.

von Heike

Ziffernbeleuchtung k.A.
Maße & Gewicht
Stärke 13 mm
Abmessungen (außen) 230 x 115 mm

Weiterführende Informationen zum Thema Onguard Bulldog Combo STD 8010C können Sie direkt beim Hersteller unter onguardlock.com finden.