1,3

Fazit unserer Redaktion 14.01.2019

Über­zeugt bei Sound und ANC

Passen die Escape 800 ANC zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Motorola Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Motorola Escape 800 ANC im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 20.12.2018 | Ausgabe: 9/2018

„Die Escape 800 ANC ermöglichen Musikgenuss ohne störende Umgebungsgeräusche. ... Die ergonomisch geformten und gepolsterten Ohrhörer sorgen für ein angenehmes Tragegefühl, selbst nach stundenlanger Nutzung. ... Der Akku erweist sich als besonders ausdauernd und sorgt für bis zu 12 Stunden Musikgenuss, je nach gewählter Lautstärke.“

• Erschienen: 22.02.2019 | Ausgabe: 2/2019

1,3; Einstiegsklasse

Stärken: ordentlicher Klang; bequeme Passform, guter Halt; sauber verarbeitet; Gelenke und Rasterung aus Metall; auch mit Kabel nutzbar; Schutz gegen Spritzwasser; solide Transportbox; überträgt mechanische Geräusche kaum ans Ohr; tiefe Frequenzen werden gut unterdrückt.
    Schwächen: kein Auflösungswunder; Akku könnte ausdauernder sein; weniger für große Ohren geeignet; Sprachverständlichkeit nicht perfekt.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 18.01.2019

• Erschienen: 08.12.2018

63% (3 von 5 Sternen)

Stärken: Sehr neutraler Klang; effektives Active-Noise-Cancelling; robuste Verarbeitung trotz eher billigem Material.
    Schwächen: beim Aufsetzen entsteht unangenehmes Knarzen; Ohrpolster drücken auf Dauer und sind nicht atmungsaktiv; Material wirkt nicht besonders hochwertig; bei der Akkulaufzeit geht noch was, störender Warnton bei niedrigem Akku. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorola Escape 800 ANC

Kundenmeinungen (567) zu Motorola Escape 800 ANC

Über­zeugt bei Sound und ANC

Wenn Sie einen Kopfhörer suchen, der eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) bietet, jedoch nicht allzu tief in die Tasche greifen wollen, stellt der Escape 800 ANC von Motorola eine attraktive Alternative dar. Für rund 100 Euro liefert er einen guten, neutralen Klang sowie eine effektive Geräuschreduzierung. Im Test der Technikseite "Giga.de" kann er zwar in beiden Disziplinen nicht ganz mit den Platzhirschen Bose QuietComfort 35 II und Sony WH-1000XM3 mithalten, diese spielen aber auch in einer anderen Preisliga. Wie die Tester berichten ist der Klang bei eingeschalteten ANC klarer und ausgewogener als bei deaktivierter Geräuschreduzierung. Nicht ganz überzeugen konnte hingegen der Tragekomfort: Bei langer Nutzung beginnen die Polster unangenehm zu drücken.

von Andreas K.

Mikrofon vorhanden
Balance-Regler fehlt
Lautstärkebegrenzung fehlt
Lightning-Anschluss fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Motorola Escape 800 ANC können Sie direkt beim Hersteller unter motorolasolutions.com finden.