Gut

Fazit unserer Redaktion 03.04.2019

Mit reich­lich Kom­fort bespickt

Passt das C 5.0 Damen Tiefeinsteiger (Modell 2019) zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Falter Fahrrad, basierend auf Tests und Produktdaten.

Falter C 5.0 Damen Tiefeinsteiger (Modell 2019) im Test der Fachmagazine

• „gut“

Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

Stärken: wendige Charakteristik mit hohem Fahrkomfort; aufrechte Sitzposition; ausreichend lange Radschützer; Größenangebot.
    Schwächen: Ständer mittig montiert, kann beim Rückwärtsschieben mit Pedal kollidieren. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Falter C 5.0 Damen Tiefeinsteiger (Modell 2019)

Mit reich­lich Kom­fort bespickt

Mit Gel-Sattel, Federsattelstütze und Gabelfederung bringt es das C 5.0 von Falter sowohl auf dem Papier als auch in der Fahrpraxis von MyBike auf beachtliche Komfortwerte. Das Gewicht von 18 kg beschränkt die Zielgruppe auf eine Käuferschaft mit ebenerdigen Abstellmöglichkeiten und geringem Vorwärtsdrang – ein Punktverlust, den das Falter aber im Testfeld mit hohen Steifigkeitswerten wieder wettmachen kann.

von Daniel

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu Falter C 5.0 Damen Tiefeinsteiger (Modell 2019)

Basismerkmale
Typ Citybike