Fazit unserer Redaktion 11.01.2019

Gute In-​Ears für klei­nes Geld

Überzeugende Bassperformance. Mit beeindruckender Bassperformance und beständiger Klangqualität bei steigender Lautstärke übertrifft dieser In-Ear-Kopfhörer sogar teurere Konkurrenzprodukte - und das für nur 25 Euro.

Beyerdynamic Beat BYRD im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 13.12.2018

„überragend“

Stärken: exzellente Verarbeitung; ansehnliches Design; ordentliches Klangbild; starke Bässe; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Schwächen: -. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Beyerdynamic Beat BYRD

• Bose Ultra Open Earbuds Open-Ear-Kopfhörer (Bluetooth), white smoke

Kundenmeinungen (363) zu Beyerdynamic Beat BYRD

Gute In-​Ears für klei­nes Geld

In Relation zum Preis (25 Euro) bekommt der Beyerdynamic Beat BYRD richtig gutes Feedback. Das Portal "areadvd.de" etwa sieht den In-Ear-Kopfhörer auf einem "grandiosen" Level, das selbst die teurere Konkurrenz nicht immer erreicht. Im Fokus steht vor allem die Bassperformance. Sie wird als fein, satt wuchtig beschrieben und kommt anderen Soundelementen nicht unnötig in die Quere. Ebenfalls stark: Gesangspassagen bestechen durch Charakter und Homogenität, zudem sinkt die Klangqualität nicht wie so häufig mit steigender Lautstärke. Kleine Defizite sieht der Test zwar in punkto Detailliertheit und Prägnanz - in dieser Preisklasse kann das aber kaum ein Kritikpunkt sein. Fazit unterm Strich: ein interessanter In-Ear-Kopfhörer.

von Stefan

Passende Bestenlisten: Kopfhörer