Gut

Fazit unserer Redaktion 04.01.2019

Sty­li­scher Kame­ra­ruck­sack mit jeder Menge Stau­raum

Flexibler Schutz. Geräumiger und schicker Reise- und Fotorucksack mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Bietet optimalen Schutz durch zahlreiche Fächer und wasserabweisendes Material, ist jedoch recht kostspielig.

Peak Design Travel Backpack 45L im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 22.03.2019

Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten, "Recommended"

Pro: Der modulare Aufbau ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Besitztümer ordentlich zu verstauen; Origamiartige Trennwände maximieren den Raum; 3 verschiedene Kapazitäten in einem Beutel; Mehrere Zugangspunkte; Recycelte Außenhülle.
    Contra: Der Komfort wurde dem Design geopfert; Alle Packwerkzeuge kosten zusätzlich; Schwer. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

• Erschienen: 01.01.2019

Stärken: Stilvolles Design; Viel Platz und vielseitig einsetzbar; Bequeme Passform; Vollgepackt mit unzähligen Fächern; Langlebig und natürlich schützend.
    Schwächen: Zu groß für den Einsatz als Tagesrucksack; Kostspielig; Features können auf den ersten Blick überwältigend sein; Kleine Seitentaschen.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Peak Design Travel Backpack 45L

zu Peak Design Travel Backpack 45L

• Peak Design Travel Backpack 45L schwarz
  • Peak Design Travel Backpack 45 schwarz 59201303
  • Peak Design Travel Backpack 45L Salbeigrün Outdoorrucksack (BTR-45-SG-1)
  • Peak Design Travel Line Rucksack 45L Grün
  • Peak Design Travel Backpack 45L schwarz
  • Peak Design Travel Backpack 45L Reise- und Fotorucksack - Sage (Salbeigrün)
  • Peak Design Travel Reiserucksack 45L Schwarz 155BTR45BK1
  • Peak Design Reisetasche Travel Backpack 45L Sage salbeigrünFotorucksack
  • Peak Design Travel Backpack (Fotorucksack, 45 l)
  • PEAK DESIGN Rucksack Travel Backpack 45L schwarz

Kundenmeinungen (251) zu Peak Design Travel Backpack 45L

Sty­li­scher Kame­ra­ruck­sack mit jeder Menge Stau­raum

Bei dem Travel Backpack 45L aus dem Hause Peak Design handelt es sich um einen sehr schicken und geräumigen Reise- und Fotorucksack. Sie können den Rucksack mit separat erhältlichen Packwürfeln, Organizer- oder Kulturtaschen nutzen und so vor allem kleinere Zubehörteile optimal schützen oder Sie packen Ihren Rucksack auf herkömmliche Weise. Das gute Stück ist sehr flexibel einsetzbar, verfügt über jede Menge Einsteck- und Reißverschlussflächer und ist in den Farben salbeigrün und schwarz erhältlich. Außen besteht der Rucksack aus wasserabweisendem, zu 100% recyceltem 400D-Nylongewebe und am Boden findet sich zudem ein wetterfester Besatz. So wird Ihrem Equipment optimaler Schutz geboten! Mit einem Preis von aktuell rund 330,- Euro (ohne Packwürfel o. ä.) ist der Travel Backpack 45L allerdings nicht gerade ein Schnäppchen.

von Steffi

Passende Bestenlisten: Kamerataschen