Fazit unserer Redaktion 05.03.2019

Gelun­ge­nes, preis­wer­tes Mul­ti­tool

Überraschend leistungsstark. Überraschend leistungsstarkes Multitool mit komfortabler Einspannhebeltechnik und guter Arbeitsgeschwindigkeit. Ein lohnenswerter Kauf!

Lux Tools MFW-250 B im Test der Fachmagazine

„Solides Gerät mit Profianspruch für schnelles Arbeiten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Lux Tools MFW-250 B

Kundenmeinungen (35) zu Lux Tools MFW-250 B

Gelun­ge­nes, preis­wer­tes Mul­ti­tool

Baumarktprodukte brauchen sich hinter den Markenherstellern nicht verstecken. Dies zeigt das Multitool von Lux Tools ganz deutlich. Im Vergleichstest der Zeitschrift „selber machen“ sind die Tester positiv von der Ausstattung und Arbeitsleistung überrascht. Dank komfortabler Einspannhebeltechnik können Sie die Werkzeuge schnell und einfach wechseln. Das ist sonst nur bei teureren Profigeräten der Fall. Auch die Geschwindigkeit, mit der das Gerät arbeitet, ist gut. In diesem Fall lohnt sich der Griff ins Baumarktregal.

von Claudia G.

Passende Bestenlisten: Multifunktionswerkzeuge