Fazit unserer Redaktion 16.01.2019

Sieht auch von hin­ten gut aus

Passt die Arco Rear zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Spanninga Fahrradbeleuchtung, basierend auf Tests und Produktdaten.

Spanninga Arco Rear im Test der Fachmagazine

„Testsieger“

Stärken: hohe Lichtleistung und gleichmäßige Ausleuchtung; blendet kaum; leicht zu montieren.
    Schwächen: nur durchschnittliche Verarbeitungsqualität. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Spanninga Arco Rear

Sieht auch von hin­ten gut aus

Mehr Licht für Mountainbikes und andere Sporträder: Das Arco Rear ist ein vielseitig nutzbares LED-Rücklicht, das sich über USB aufladen lässt. Es kommt auf 30 Lumen und soll eine Brenndauer von bis zu fünf Stunden im Normalmodus bringen. Im Blitzmodus schafft die Lampe demnach sogar zehn Stunden. Spanninga setzt auf moderne COB-LED, die eine gleichmäßige Strahlkraft erzeugen. Die Leuchte besitzt eine praktische Batterie-Ladeanzeige. Sie ist auch als Vorderlicht und im Set erhältlich. Im Vergleichstest schlug sich die Lampe gut, sie ist leicht anzubringen und blendet kaum. Auch der Preis überzeugt - die Verarbeitungsqualität leidet allerdings etwas darunter.

von Trixy

Datenblatt zu Spanninga Arco Rear