Gut

2,4

Fazit unserer Redaktion 21.12.2018

Viel­sei­tig und klang­stark

Passt der Sensa SN03A zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Triangle Lautsprecher, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Triangle Sensa SN03A im Test der Fachmagazine

• Klang-Niveau: 54%

Preis/Leistung: „überragend“ (5 von 5 Sternen), „Preistipp“

„Attraktives und unglaublich günstiges Kompaktboxen-Aktivset mit spritzig-agilem Klang aus 2 x 50-Watt-Verstärker, Bluetooth und Phono(!!!). Eine exzellente und deutlich überlegene Alternative zu den unzähligen Mini-Böxchen, die oft nicht einmal billiger sind. Preistipp!“

• Erschienen: 07.12.2018 | Ausgabe: 1/2019

Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

„Durchdachte Aktivbox mit vielen Funktionen, die um einiges größer klingt, als ihr Aussehen vermuten lässt. Mit einem zuschaltbaren Phono-Eingang und einem eingebauten Bluetooth-Empfänger ist sie für alle Fälle gerüstet. Kompakt und gut!“

• Erschienen: 16.08.2019 | Ausgabe: 4/2019

Pro: klingt sauber und gut, auch bei hoher Lautstärke; viele Wiedergabemöglichkeiten; Phono-Eingang inklusive; Höhen und Bässe regelbar; Bluetooth mit aptX; Ausgang für Aktivsubwoofer; sauber foliert.
    Contra: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Triangle Sensa SN03A

Kundenmeinungen (2) zu Triangle Sensa SN03A

Viel­sei­tig und klang­stark

Als Vinyl-Liebhaber werden Sie am Sensa Gefallen finden: Triangle hat dem Aktivlautsprecher einen Cinch-Eingang mit zuschaltbarer Phono-Vorstufe verpasst, demnach lassen sich Plattenspieler (mit MM-System) direkt anschließen – Sie sparen einen separaten Vorverstärker. Es gibt außerdem einen Aux-Eingang für mobile Player, einen optischen Digitaleingang für Fernseher und andere Quellen sowie ein Bluetooth-Modul für Musik vom Smartphone. Schön: Weil nur eine Box Strom aus der Steckdose braucht, können Sie das Duo flexibel im Raum platzieren. Neben der Ausstattung lobt man im Test von „Stereoplay“ auch den Klang, der mit Natürlichkeit, ordentlicher Feinauflösung, erstaunlicher Gelassenheit und solider Bassperformance überzeugt.

von Jens

Breite 16 cm
Tiefe 23 cm
Höhe 28 cm
Frequenzbereich (Untergrenze) 55 Hz

Weiterführende Informationen zum Thema Triangle Sensa SN03A können Sie direkt beim Hersteller unter trianglehifi.com finden.