Gut

Fazit unserer Redaktion 07.12.2018

Nette Mini-​Box fürs Smart­phone

Passt der Woodbrick zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum InLine Lautsprecher, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

InLine Woodbrick im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 20.12.2020 | Ausgabe: 8/2020

„sehr gut“

„Das Gehäuse des Woodbrick Induktionslautsprechers ist komplett aus Walnussholz gefertigt und verleiht dem Gadget eine einzigartige Optik. Sobald das Smartphone auf der Oberseite des Lautsprechers platziert wird, wird die Musik via Induktion - ganz ohne Kabel oder Bluetooth-Anbindung - auf den eingebauten Lautsprecher übertragen und das Signal gleichzeitig verstärkt.“

• Erschienen: 06.12.2018 | Ausgabe: 1/2019

Note:3,0

„Plus: wertige Verarbeitung.
    Minus: leichtes Rauschen im ‚Leerlauf‘.“

• Erschienen: 20.12.2018 | Ausgabe: 9/2018

4,5 von 5 Sternen

„... Bluetooth oder WLAN sucht man beim Wood brick vergeblich. Der Lautsprecher ist in einem Echtholzgehäuse aus Walnussholz verbaut und liefert pro Akkuladung sechs bis acht Stunden Musikgenuss. Der 800 mAh Akku ist in rund drei Stunden vollständig aufgeladen.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu InLine Woodbrick

zu InLine Woodbrick

Kundenmeinungen (14) zu InLine Woodbrick

1 Meinung bei eBay lesen

Nette Mini-​Box fürs Smart­phone

Die Vorzüge des Mini-Speakers Woodbrick von InLine sind schnell aufgezählt. Er ist solide verarbeitet und empfängt Musik kabellos per elektromagnetischer Induktion - einfach das Smartphone auf die Oberfläche legen und schon gehts los. Klanglich dürfen Sie dabei allerdings keine Wunder erwarten. Im Test des Magazins "Mac Life" reicht es zum "Radiohören im Badezimmer" und für Podcasts, die Nutzer auf Amazon ziehen bis dato ein ähnliches Fazit. Immerhin: Mit Blick auf den sehr moderaten Preis (20 Euro) fällt die Akkulaufzeit ordentlich aus und auch das schicke Holzgehäuse ist im Low Budget-Bereich keine Selbstverständlichkeit.

von Stefan

Passende Bestenlisten: Lautsprecher