Gut

Sony Ericsson K750i im Test der Fachmagazine

• Kamera-Urteil: 4 von 5 Punkten

„Das Sony Ericsson liefert erstklassige Bilder, lässt sich beim Knipsen aber viel Zeit.“

• Erschienen: 19.10.2005 | Ausgabe: 11/2005

„Das Sony Ericsson überzeugt mit einem guten Bedienkonzept. Die Bildqualität sollte bei einem 2-Megapixel-Sensor besser sein.“

„Sehr vielseitiges Multimediahandy mit UKW-Radio, Video- und Musikspieler. Die 2-Megapixel-Kamera hat Autofokus. 64-MB-Speicherkarte mitgeliefert. Beste Akkuleistung im Test. ...“

• Erschienen: 07.09.2005 | Ausgabe: 10/2005

„sehr gut“ (1,3)

„Vorzüge: zwei-Megapixel-Autofokus-Kamera; Media-Player (MP3/AAC)mit RDS-UKW-Radio, sehr gute Mac-Kompatibilität zu Adressbuch und iCal.
    Nachteile: Gehäuse knarzt, mitgelieferter 64-MB-Memory-Stick Duo zu klein. ...“

„Alles in allem sind beide Kameras in den Handys sehr gut ausgestattet. Da beide Bluetooth bieten, kann man die Bilddaten sehr bequem und schnell auf einen der immer häufiger anzutreffenden Fotokiosker übertragen und aus den schönsten Handybildern ruckzuck echte Bilder machen ...“

• „sehr gut“ (1,4)

„Obwohl das K750i winzig ist, schießt es erstaunlich gute Fotos mit seiner 2-Megapixel-Kamera. Zum Fotografieren hält man das Handy ganz im Kamera-Stil quer.“

• 3,3 (3 von 6 Punkten)

„Das K750i hat die beste Digicam im Test und beeindruckende Spiele vorinstalliert. Leider klappt's mit iSync (noch) nicht.“

• Erschienen: 01.08.2007

„befriedigend“ (2,5)

„Wer auf ein modernes Display verzichten kann, erhält ein voll spieletaugliches Handy!“

• 4 von 5 Sternen

„Höchstnoten in allen Bereichen, klasse Teil.“

• Erschienen: 04.11.2005 | Ausgabe: 12/2005

„befriedigend“ (2,65)

Preis/Leistung: „ausreichend“

„Abgespecktes Walkman-Handy mit Abstrichen in der Sprachqualität. Sehr gute Verarbeitung.“

• „gut“ (403 von 500 Punkten)

„Testsieger“

„Das kompakteste 2-Megapixel-Handy hängt die schweren Brocken locker ab.“

„Plus: einfache Bedienung; schnelles Speichern; optimaler Blitz.
    Minus: lange Auslöseverzögerung; geringe Ausstattung.“

„Pro: 2-Megapixel-Kamera (1.632 x 1.224 Pixel); Autofokus-Funktion; guter MP3-Player und Radio; Bluetooth, Infrarot und USB-Kabel.
    Contra: Akku-Abdeckung knirscht etwas.“

• Erschienen: 08.09.2005

„sehr gut“ (8,3 von 10 Punkten)

„UMTS oder sonstige Innovationen sucht man vergeblich, aber dennoch bietet das K750i alle Funktionen, die man bei einem Kamera-Handy der Extraklasse erwartet.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sony Ericsson K750i

Kundenmeinungen (656) zu Sony Ericsson K750i

518 Meinungen bei eBay lesen

• von ameli

hoffentlich hält es noch lang!

• Vorteile: ausdauernder Akku, 2-MP-Kamera, gute Verarbeitung
    • Nachteile: Auslöser der Kamera ist langsam
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, überall
    • Ich bin: erfahren
    ich habe das handy schon fast fünf(!) Jahre und es läuft und läuft und läuft... trotz vieler stürze und inzwischen schon einigen schrammen. nur die akkuabdeckung ist ein bißchen verzogen - aber damit kann ich leben. keine software aussetzer und der joystick funktioniert auch noch einwandfrei.
    ich hoffe es hält noch lang!
  • von Joe514

K750i Das beste Handy überhaupt

• Vorteile: 2-MP-Kamera, coole Funktionen
    • Geeignet für: weltweit unterwegs, SMS, alltäglichen Gebrauch, die Schule, das Krankenhaus, überall
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ihr kennt ja meinen beitrag schon siehe oben!!!
    Aber das Handy ist der Knaller
  • von Joe514

Geiles Handy

• Vorteile: 2-MP-Kamera, viele Funktionen, bis zu 2-GB-Speicher hinzufügbar
    • Ich bin: Student/Schüler
    Ja hallo
    Ich habe dieses Handy schon 3 Jahre und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Kinderleichte Bedienung, geile 2MP-Kamera uvm.

Ja ich will jez nich so viel darüber schreiber aber der kauf lohnt sich! Es ist sehr stabil mir schon sehr oft runtergefallen und es funzt alles noch immer einwandfrei! so Nachteile fallen mir gar keine ein! Es hat Bluetooth, Infrarot, geile designs kann man raufmachen, 3 Spiele sin oben (man kann vom internet auch aufs handy spiele laden) und es hat sehr viele funktionen! und die musik hat auch einen schönen klang!
    ja aber was gib ich für ne note hmm,m....?? Ich gib den handy ne 2! Warum nur ne 2??? Weil ich mich schon auf mein neues freue!

Lg Joe
  • Weitere 32 Meinungen zu Sony Ericsson K750i ansehen

Passende Bestenlisten: Einfache Handys

Datenblatt zu Sony Ericsson K750i

Für Senioren geeignet k.A.
Telefonie
Blitzlicht k.A.
Zusätzliche Frontkamera k.A.
Sicherheit
Notruftaste k.A.
GPS-Ortung im Notfall k.A.
Komfortfunktionen
Radio vorhanden