Fazit unserer Redaktion 30.10.2018

Effek­ti­ves Mit­tel gegen ver­wa­schene Büh­nen­klänge

Passen die EW IEM G4 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum Sennheiser Kopfhörer, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Sennheiser EW IEM G4 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 21.10.2018

„sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

Stärken: stabile Funkverbindung mit guter Reichweite; Sendestärke in drei Stufen anpassbar; Sender und Empfänger sehr gut verarbeitet; bei niedrigem Akkustand leuchtet LED; Kopfhörerausgang mit Schraubgewinde; Sender per LAN fernsteuerbar, Rack-Kit im Lieferumfang.
    Schwächen: -.
     - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Sennheiser EW IEM G4

zu Sennheiser EW IEM G4

• Sennheiser ew IEM G4 E-Band
  • Sennheiser ew IEM G4 A-Band
  • Sennheiser Pro Audio Sennheiser ew IEM G4-A1 In-Ear-
  • Sennheiser Pro Audio Sennheiser Ohrhörer-System, Reichweite A (516–558 MHz), A,
  • Sennheiser Pro Audio In-Ear-Monitorsystem mit 2 Gürtelpackungen,
  • Sennheiser Pro Audio ew IEM G4-Twin-A1 In-Ear-

Kundenmeinung (1) zu Sennheiser EW IEM G4

1 Meinung bei Amazon.de lesen

Effek­ti­ves Mit­tel gegen ver­wa­schene Büh­nen­klänge

Die Sendeeinheit des drahtlosen In-Ear-Systems macht einen robusten Eindruck und kommt mit OLED-Display, übersichtlicher Bedien-Oberfläche und den wichtigsten Schnittstellen auf der Rückseite, LAN-Buchse inklusive. Den Empfänger heftet man sich an die Tasche. Dieser ist laut Produktcheck bei Amazona.de ebenso stabil (Gehäuse aus Metall), hält den Kontakt zum Sender bis zu 100 Meter und liefert über den eingestöpselten Ohrhörer (im Lieferumfang) einen recht guten Klang. Die Tester empfehlen hier jedoch in teurere Modelle zu investieren, die besseren Halt und höheren Tragekomfort bieten. Eine blinkende LED warnt, bevor die Akkukapazität erschöpft ist.

von Thomas

Mikrofon k.A.
Balance-Regler k.A.
Lautstärkebegrenzung k.A.
Lightning-Anschluss k.A.

Weiterführende Informationen zum Thema Sennheiser EW IEM G4 können Sie direkt beim Hersteller unter sennheiser.com finden.