1,2

Fazit unserer Redaktion 07.11.2018

Enorme Viel­sei­tig­keit über­zeugt

Passt der Harmony zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zum McGee Verstärker, basierend auf Tests und Produktdaten.

McGee Harmony im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 19.10.2018 | Ausgabe: 6/2018

1,2; Spitzenklasse

Preis/Leistung: „hervorragend“

„Klang und Design in Harmonie, so lässt sich der McGee Harmony sehr gut beschreiben. Der elegante Vollverstärker bietet moderne Features wie Bluetooth-Empfang, analoge und digitale Inputs und vereint klassische Röhrentechnik mit Wi-Fi-Fähigkeiten. Der Harmony sieht blendend aus, passt optisch perfekt zum McGee CD-M1, ist bestens verarbeitet und liefert erstklassige Klangqualität – eine Top-Empfehlung!“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu McGee Harmony

Enorme Viel­sei­tig­keit über­zeugt

Der vergleichsweise kompakte Hybrid-Verstärker kann in einem modernen Haushalt im Grunde alles abspielen. Die Musik vom Smartphone wird per Bluetooth gestreamt, ins heimische Netzwerk kommt er ebenso und analoge und digitale Eingänge übernehmen den Rest. Nur Ihr Plattenspieler bleibt wegen des fehlenden Phono-Eingangs außen vor. Zweimal 50 Watt Ausgangsleistung für die passiven Lautsprecher sind in den meisten Situationen genau das Richtige, nur ein Subwoofer-Anschluss wäre noch interessant gewesen. Die Kombination aus Röhre und Transistor ist sicher nichts für Puristen. Das schnelle Ansprechverhalten der Röhre zusammen mit der Robustheit der Transistoren ist jedoch insbesondere auf diesem Preisniveau schwer zu übertreffen.

von Mario

Passende Bestenlisten: Verstärker