1,2

Fazit unserer Redaktion 15.10.2018

Fle­xibles 3-​in-​1-​Gerät für Schmutz-​/Klar­was­ser und die Flachab­sau­gung

Passt die ZI-MUP750 zu mir? Unsere neutrale Einschätzung zur Zipper Wasserpumpe, basierend auf Tests, Meinungen und Produktdaten.

Zipper ZI-MUP750 im Test der Fachmagazine

• Erschienen: 31.08.2018 | Ausgabe: 3/2018

1,2; Einstiegsklasse

„... überzeugt durch ihre flexible Verwendbarkeit als Schmutzwasserpumpe und flach absaugende Pumpe. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Die ZI-MUP750 ist das ideale Gerät, wenn man eine Pumpe benötigt, die bei verschiedenen Gelegenheiten eingesetzt werden soll.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Zipper ZI-MUP750

zu Zipper ZI-MUP750

• Zipper ZI-MUP750 ZI-MUP750 Schmutzwasser-Tauchpumpe 12 m³/h 10m
  • Zipper ZI-MUP750 Schmutzwasser-Tauchpumpe 12 mü/h 10 m (ZI-MUP750)
  • Zipper ZI-MUP750 Schmutzwasser-Tauchpumpe 12 mü/h 10 m (ZI-MUP750)
  • Zipper Maschinen Multipumpe MUP750 3 in 1/Schmutz-, Klar-, Flachabsaugpumpe
  • Zipper Maschinen Multipumpe MUP750 3 in 1/Schmutz-, Klar-, Flachabsaugpumpe

Kundenmeinungen (8) zu Zipper ZI-MUP750

Fle­xibles 3-​in-​1-​Gerät für Schmutz-​/Klar­was­ser und die Flachab­sau­gung

Praktisch: Dieses Zipper-Modell ist Schmutzwasser-, Klarwasser- und Flachabsaugpumpe in einem. Das ermöglicht der Hersteller mit einer austauschbaren Bodenplatte. Die hohe Platte verfügt über eine große Einlassöffnung, die für Schmutzpartikel bis 35 Millimeter durchlässig ist; die flache Platte mit kleiner Ansaugöffnung erlaubt es, Wasser bis auf einen Millimeter Wasserhöhe abzusaugen. Laut Tester kann sich die Pumpe trotz seiner 750 Watt Motorkraft ohne Weiteres mit Geräten um die 1.000 Watt messen. Mit dieser Leistung schafft sie eine maximale Förderleistung von bis zu 12.000 Litern pro Minute. Das Gerät ist für den Einsatz in bis zu sieben Meter Tiefe geeignet. Die maximale Förderhöhe liegt bei zehn Metern. Dank Schwimmschalter lässt sich die Pumpe auch im Automatikmodus betreiben.

von Katrin

• Schmutzwasser
  • Klarwasser
Typ Tauchpumpe
Leistung 750 W

Weiterführende Informationen zum Thema Zipper ZI-MUP750 können Sie direkt beim Hersteller unter zipper-maschinen.at finden.