BioLite HeadLamp im Test der Fachmagazine

• „sehr gut“

„Plus: sehr bequem, brennt auch mit Powerbank.
    Minus: kleiner Schalter nicht optimal bedienbar.“

• „gut“

„An Bord sind Rotlicht, Dimmer, separate Nahfeld-LED & Akkuanzeige. Eine Tastensperre fehlt. ... Keine Lampe sitzt bequemer als die Biolite. Dank Dimmer, Rot- und Nahfeld-LED erfüllt sie jeden Lichtwunsch – wenn man den winzigen Taster zu fassen kriegt.“

„Die amerikanische Marke Biolite bringt ab Dezember einen Akku-Strahler auf den Markt, bei dem Lampen- und Akkufach mit dem kabelführenden Kopfband (42 €, 68 g) verschmelzen. Ein Test zeigte: Kein anderes Modell sitzt bequemer.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu BioLite HeadLamp

• Blinkmodus
  • Rotes Nachtsichtlicht
  • Schwenkbar
  • Waschbares Kopfband
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: HPA1001, HPA1002, HPA1003, HPA1004

Weiterführende Informationen zum Thema BioLite HeadLamp können Sie direkt beim Hersteller unter bioliteenergy.com finden.