Gut

Rode Microphones NT2A im Test der Fachmagazine

• 5 von 6 Punkten

„Plus: klarer Sound; gute Verarbeitung; 3stufiger Schalter. Minus: keine Halterung im Lieferumfang.“

• Erschienen: 04.03.2010

„Das Rode NT2-A ist derzeit für einen Preis von 275,- Euro im Set mit der SM2 Spinne zu erwerben. Für diesen Preis bekommt der Käufer ein Mikrofon, das nicht nur klanglich hochwertig, sondern durch die unterschiedlichen Richtcharakteristika, die Vordämpfung und den HighPass-Filter gleichsam vielseitig für Vocals oder Instrumentenaufnahmen einsetzbar ist. Beim Abnehmen meines Gitarrenverstärkers traten die oben angesprochenen Anhebungen deutlich zum Vorschein ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Rode Microphones NT2A

zu Rode Microphones NT2A